Aktueller Inhalt von leeeon661

  1. leeeon661

    Hersfeld/Rotenburg Biker bzw. Downhiller/Freerider meldet euch :)

    Hey markus Anspruchsvolle touren gibt es in bad hersfeld eher weniger aber dafür gibt es eine downhillstrecke direkt in bad hersfeld mit bikeparkfeeling Kannst dich ja nochmal melden wenn du hier bist :P
  2. leeeon661

    Frage zum Freilauf der FunWorks N-Light Evo Nabe

    hey cadoham bist du mit den n-light naben zufrieden? ich bin am überlegen mir einen laufradsatz mit solchen naben zu kaufen. der rechte nabenflansch an der vorderradnabe sieht mir vom durchmesser her etwas klein aus und ich denke dass es auf kosten der stabilität geht
  3. leeeon661

    Mountainbiken in Bebra

    Hallo Ich wohne ab nächste Woche in Bebra und suche Mountainbiker für ein paar entspannte Runden durch den Wald. Ride on!
  4. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo leute! Kann mir jemand sagen wie ich den nabenspacer ( sram roam 30 lrs ) aus meiner kassette bekomme?
  5. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    1:0 für den dicken ast der mir in das schaltwerk geflogen ist :daumen: da kommt freude auf!
  6. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    das mit dem lenkungsverzug am vorderrad hab ich auch schon bemerkt. woran kann das liegen?
  7. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    also ich wiege fahrbereit 72 kg und mir passt der low ( L ) rebound tune überhaupt nicht. ich fahre andauernd mit komplett geschlossener zugstufe und mir ist der rebound immer noch zu schnell. ich bin überlegen den serien L/M dämpfer gegen einen M/M dämpfer zu tauschen. ein shimtuning des L/M...
  8. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    moin! hat schon mal jemand erfahrungen mit folgenden reifen gemacht? - onza ibex und canis - wtb vigilante, trailboss und breakout - specialized butcher und purgatory
  9. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ich komme aus 36217. halbe stunde von dir entfernt habe das al 7.0 ex in M
  10. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    die leitung der reverb geht durch das sattelrohr,kommt am tretlager wieder raus und wird dann am unterrohr befestig. man kann sie aber auch komplett im rahmen verlegen
  11. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ja natürlich benutze ich mein spectral artgerecht! 2 meter drops und bikeparks sind kein problem. das fahrwerk ist zwar manchmal etwas überfordert aber das passt schon :) mein 2009er big hit wird ebenfalls ordentlich geknechtet :p
  12. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    @Denny225 schau mal auf der ersten seite hier im thread. dort sind die rahmengrößen, körpergrößen und schrittlängen von vielen spectral fahrern gelistet. vielleicht hilft dir das etwas
  13. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ich bin 1.80 groß, habe eine schrittlänge von 82 cm und trage ebenfalls immer 510. M passt perfekt! die reverb kann man ja noch gute 3-4 cm im rahmen versenken und rausziehen. die sattelhöhe lässt sich noch relativ gut anpassen.
  14. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    :D :D sorry danke für die info :)
  15. leeeon661

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    ich würde die decals von den felgen abmachen für eine cleanere optik. aber ist ja natürlich wie immer geschmackssache :) ansonsten top! welche maße hat die achse der x01 kurbel? wollte bei meinem vielleicht auch noch eine carbon kurbel verbauen, ich blick da nicht so ganz durch mit den...
Zurück
Oben Unten