• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von leeereu

1. leeereu

Verblichenes Neonmonster Diamond Back

Guten Tag, ich würde es gerne nehmen. Wenn noch vorhanden.. Grüße matze
  2. leeereu

Verkaufe Ritchey Speedmax, XT 750 Schnellspanner, Shimano 6sp Freilauf

nabend, die town and country hätte ich gern . Grüße matze
  3. leeereu

28 Zoll Felgen 36 Loch in breit

an caemis: 32 außen reicht aus. könntest du mir ein Bild schicken von deinen Felgen? Danke an maxim-DD: ungeschweisste sollen es nicht sein da ein Kollege ein 28er street/trick bike als fixie daraus bauen möchte. Grüße matze
  4. leeereu

könntest du mir ein Bild reinstellen oder die genaue Typenbezeichnung nennen danke matze
  5. leeereu

Hallo Leute, ich suche 28 Zoll Felgen mit 36 Loch in breit . Also so ab 32mm. Gern in grau oder schwarz glänzend. das ganze geschweißt und unbenutzt bis lagerspurenneu. ich danke fürs Nachschauen . Grüße matze
  6. leeereu

Verkaufe Shimano LX 560 Gruppe incl. LRS

Hallo Jan ich würde die Gruppe gern nehmen. pn? Grüße matze
  7. leeereu

Verkaufe Rahmen Scott Windriver 17.5 - stuck seatpost

nabend, ich hätte grundsätzlich an beiden Rahmensets Interesse. Ich würde aber die Bilder, insbesondere die abgesägte stütze, gern sehen. Wenn eine Reservierung bis dahin möglich ist wäre es super. Grüße matze
  8. leeereu

der "ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN" fred

tach, hätte ich gern ..pn? Grüße matze
  9. leeereu

Verkaufe Laufradsatz 26 Zoll Exage LX HG50 Araya VP-20 Skinwalls

nabend, ich bin raus. der Kollege hat doch genügend für sein Stadtrad.. schönen Abend matze
  10. leeereu

Verkaufe Laufradsatz 26 Zoll Exage LX HG50 Araya VP-20 Skinwalls

Hallo ich hätte Interesse am dx Konvolut.. das zeug wäre für einen Freund und ich würde gerne vorher seinen Rahmen sichten. Könnte ich bis Dienstag reservieren? danke und beste Grüße matze
  11. leeereu

Verkaufe Innenlager mit Titanwelle, BSA, ca. 160 gr. (TUNE AC 11???), ca. 120mm, VERKAUFT

na los ich nehme es, wenn es allen zu schwer ist. Grüße matze
  12. leeereu

Verkaufe GT Tequesta 1992 Rahmen, Gabel, Vorbau. VERKAUFT

nabend, ich würde den Rahmen gern nehmen für einen Freund . Grüße matze
  13. leeereu

Verkaufe caemis' kleiner allgemeiner v/t/s Thread: WTB, Specialized ...

Hallo, sind die xt hebel 2 fingerig und noch größtenteils schwarz? dann hätte ich interesse.. Danke und grüße matze
  14. leeereu

Verkaufe Scott Montana Mountain LX komplett Rolls Conti 79€

nabend, ich würde das Rad gerne für eine Freundin nehmen. pn? Grüße matze
Oben