Aktueller Inhalt von leeereu

1. leeereu

Suche kuwahara Tiger in groß

Hallo Leute, Ich suche ein Tiger mit Gabel in groß, 52? gefragt ist die schwarze Variante mit türkis/ pinkem splatter. Zum Tausch hätte ich einen Pacer, auch in schwarz mit pinkem splatter inklusive Gabel in 52cm. Kauf geht natürlich auch. Ich freue mich über Angebote und Hinweise. Grüße und...
  2. leeereu

26" Conversions die ultimative Galerie

b ich hab den Aufbaufaden mal grob durchgelesen. Ich würde mal sagen, dass die vorbauten die gleichen sind. Du fandest das ja damals zu hoch. Ich finde meins mit ähnlicher Höhe extrem agil und hätte auch sofort auf die Reifen getippt. Ich fahr meine race kings fast auf jeder karre. Die sind nur...
  3. leeereu

Bei Planet x hab ich nix gefunden.. Hast du ne Quelle oder mal n bild? Danke
  4. leeereu

wem das Teil nicht zu schwer ist, kann ich nur den corner bar empfehlen. Ich sag mal 4 griffpositionen und bei Bedarf ordentlich breite. Man braucht halt nen hohen (ums auf 26ern gemütlich zu haben) vorbau mit kappe, also 2 Schrauben. da fällt mir nur der gooseneck von velo Orange ein. oder...
  5. leeereu

Erledigt SCOTT COMP RACING Rahmen Set, RH 17,5", Ti-Finish, Ritchey Logic

ach man, verlockend.. Ich würde gerne Angebot 2 ohne vorbau nehmen. Die Kids brauchen größere Räder. Grüße matze
  6. leeereu

Erledigt KEN BIKE - Moonrise Bar - 75 cm - Neu

Schade.. Eine Frage noch. Hast du zufällig auch centerpulls mitbestellt? liegen davon vielleicht auch welche ungenutzt in der Schublade? Grüße und eine schöne Woche
  7. leeereu

Danke, ich warte dann mal fleißig..
  8. leeereu

Guten Morgen, ich würde den Lenker gerne nehmen. pn? Grüße matze
  9. leeereu

Galerie 26 to 650b Conversion

Das gefällt mir sehr. Ich mochte den grauen stumpy auch schon immer. chique mit den großen Reifen. Von meinem letzten gewagten Projekt habe ich leider keine Fotos in kompletter Tourenreife. Na ja, bald.. aber sag doch bitte mal, welchen Lenker du da dran hast.
  10. leeereu

Also ne langlochaufnahme für nen Dynamo am Rahmen ist meiner Meinung nach zu 95% die schrottausführung für die Stadt.. Ausnahmen sind hier die pacer von kuwahara. der teilemix sieht auch nach nix aus. Da gibt es bessere schnapper fürn 100er.
  11. leeereu

Ihr macht mir Mut. Zur Not kann er ja ans Kneipenrad.
  12. leeereu

Ich weiß nicht ob ich mich das traue..Wenn das Wetter besser wird stell ich meine aktuelle Tourenkarre mal hier vor. Dann sieht man, dass ich gar nicht so feige bin, was gewagte Lenker/ vorbau Kombis angeht. aber bei dir und ron siehts natürlich toll aus!
  13. leeereu

dann lag ich ja richtig.. Wie fährt dich das ding denn so? Vielleicht im Vergleich zum open Bar von surly, falls du den schon gefahren bist? der geht schon ordentlich nach hinten und passt dann wieder zu oldschool 130er+ vorbauten, oder verschätze ich mich da?
  14. leeereu

Guten Morgen. Was ist denn das für ein Lenker? sieht aus wie uncle ron's aus dem Video.. Schönes ratt!
  15. leeereu

Die top Modelle begnügten sich mit ca 2000g.der Schnitt wog wohl eher 2300 bis 2500. leichte Gabeln um die 800. da lässt sich mit wenig finanziellem Aufwand ein schön leichtes tourenbike draus bauen.
Zurück