Aktueller Inhalt von leeereu

  1. leeereu

    Suche Race Face kurbel 170mm, links, 94x58, schwarz

    Guten Morgen, ich suche oben genannten kurbelarm. Ich denke meiner ist mal nachgepulvert worden und deshalb reicht mir so etwas vollkommen aus. Also halbwegs schwarz mit Schriftzug. Bietet ruhig mal auch olles Zeug an. Danke und eine schöne Woche Matze
  2. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Das liegt leider über dem Budget meines Experimentes.. Und an der Gabel rumflexen und schweißen wäre ja auch der. Trotzdem danke! Grüße und ein schönes Wochenende
  3. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Moin, das wäre ja toll wenns doch noch was wird. Danke fürs Nachschauen! Grüße matze
  4. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Danke maliaton, aber die ist mir für das Projekt zu schwer.
  5. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Die Gabel von bikingdevil, ist leider zu kurz im schaft. Die Suche geht weiter!
  6. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Ich hab ja auch ein bisschen Angst. Überredet. Cantis runterbasteln. Die Gabel fehlt trotzdem noch..
  7. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Eventuell ja. Definitiv kommt aber ein 20" Rad rein. Somit "stört" es nicht, dass die gesuchte Gabel keine 26er ist. Wenn nicht Scheibe, werden die cantisockel umgeschweißt. Aus Respekt vor dem alten Material, auch gern eine optisch gerockte forke. Dann tut der Einsatz von flex und Schweißgerät...
  8. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Hey, danke für die traurige Info. Da hast du wohl recht. Eine in 28" taugt aber auch, da ich eh auf Scheibe umbauen will. Weißt du vielleicht, welche Gabel in 1" gewichtsmäßig mithalten kann und einigermaßen verfügbar ist? Danke und Grüße matze
  9. leeereu

    Suche Marin Rockstar Gabel mit 1" Schaft

    Hallo Leute, Ich suche eine marin rockstar Gabel mit 1" Schaft in mindestens 165mm Länge. Die Optik ist egal. Auch andere Stahlgabeln mit ähnlichem Gewicht könnt ihr gern anbieten. Danke fürs Nachschauen Grüße matze
  10. leeereu

    Suche Gabel 1 zoll ca. 410+ EBH in leicht und Stahl

    Hallo zusammen, Ich suche eine Starrgabel mit 1" schaft in mindestens 18cm Länge mit Gewinde oder gern länger dann werde ich ahead verbauen. Die Forke sollte eine 410er Einbauhöhe haben, oder gern mehr. Ob die Gabel für 26"oder 28" Cantisockel ausgelegt ist, ist egal, da ich diese eh auf ein...
  11. leeereu

    Verkaufe Wheeler, Cannondale und Kuwaharas

    Vorbehaltlich des Standorts nicht in 1000km Entfernung von Berlin würde ich mich freuen.. Grüße matze
  12. leeereu

    Verkaufe 27,3 400m schwarz

    Moin. Die würde ich gerne nehmen. Grüße matze
  13. leeereu

    Erledigt Vittoria Duell 2,125" skinwall NOS (die Bekannten aus Italien)

    Nabend. Sind jetzt beide Paare weg, oder ist anstellen noch angesagt? Grüße matze
  14. leeereu

    Erledigt Verschenke gegen Portoübernahme Syncros T-Shirt Größe L

    Moin. Nehm ich gerne! Pm? Grüße matze
  15. leeereu

    Erledigt VERSCHENKE kleinen Kona Lava Dome Rahmen

    Bei mir würde morgen gegen 12 gut passen.
Zurück
Oben Unten