Aktueller Inhalt von lefty78

1. lefty78

Erfahrungen mit GPS Trackern?

Aktuell habe ich eine Allianz-Police. Bin damit recht zufrieden, denn die haben mir vor einigen Jahren in der Tat den "Kassenzettel-Preis" erstattet. Scheint also - ggf. beim ersten Diebstahl - nicht unüblich zu sein. Werde dort wohl mal nachfragen, ob die Erfahrungen mit GPS-Trackern gemacht...
  2. lefty78

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich https://www.tipronet.net/fahrrad-gps-tracker-mini.html einen bestimmten Bereich auswählen und wenn dieser verlassen wird, dann wird Alarm ausgelöst. Würde also genau dem entsprechen. Dauerkosten kann ich...
  3. lefty78

Ich meine damit also keine Aufzeichnung von Tracks, sondern eher Alarmanlagen fürs Bike. So etwas in diese Richtung: http://www.mtb-news.de/forum/t/gps-tracker.506979/ oder http://www.mtb-news.de/forum/t/diebstahlsicherung-mit-gps-tracker-bewegungsmelder-gesucht.760119/ Nun frage ich mich, ob...
  4. lefty78

Diebstahlsicherung mit GPS-Tracker / Bewegungsmelder gesucht

Kann es sein, dass ich immer ein Ortungsportal dazu buchen muss? Oder wie funktioniert das dann? Wo wird mir etwas angezeigt? Funktioniert da OpenStreetmaps? Kann ich so einen Tracker auch zur Überwachung meiner Fahrtroute nutzen?
  5. lefty78

Kona: The smallest biggest Bicycle Company

Kumpel hatte auch ewig ein Kona-Bike. Ich konte mich für die Firma allerdings nie richtig erwärmen. Den Film allerdings muss ich mir anschauen. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung.
  6. lefty78

Fatbike?

Ist es "egal" welches man testet oder gibt es hier spezielle Sorten, die besser sind? Das Scott Big Ed schaut schon sehr beeindruckend aus. Das Zitat gefällt mir: Ansonsten aber kannst du mit einem Fatbike jeden Quatsch machen, der mit einem normalen MTB und Fully auch geht – nur meistens...
  7. lefty78

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Oh ja, wirklich tolle Räder dabei! Und vor allem wirken die Fotos in der atur so viel besser. Werde ich also unbedingt auch noch machen müssen! Wichtig für das Ego! :P
  8. lefty78

Fatbike?

Okay, dan lese ich mir mal den Thread durch. In de letzten Berichte die ich mir durchgelesen habe, waren die Fahrer schon eher begeistert ... Ob man nun natürlich ein weiteres Bike benötigt, bleibt jedem selbst überlassen ... Hate gehofft, dass dies eventuell eie spanende Alternative zum...
  9. lefty78

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Kurz mal mein kleines XL ;) Bin ja auch 190cm :P Der Fotoort war noch nicht so stylisch wie bei Syn-crossies aber das Wetter gibt gerade nicht mehr her!
  10. lefty78

Fatbike?

Sind den nun Fatbikes cool oder eben nur die Sau, die aktuell durchs Dorf getrieben wird?
  11. lefty78

Poison Bike Galerie

süß ;) Na ja mir hat es Poison so mitgeteilt. Scheinbar haben die einfach keine Fotos von den fertigen Rahmen gemacht!
  12. lefty78

Poison Bike Galerie

Hallöchen, ich bin seit etwa 3 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer eines Poison Bikes! Ich habe mir perlgrün metallic als Farbe ausgesucht und war total gespannt wie die nun aussieht! Leider konnte mir Poison kein Bild des Rahmens senden, da die die Farbe noch nie verwendet hatten! Also wenn es...
Zurück