Aktueller Inhalt von Legend

  1. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    jo aber glaub' mir, in real life fällt das wesentlich weniger auf, erst recht, wenn der Fahrer drauf sitzt.
  2. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    endlich mal ordentliche Bilder vom aktuellen Stand: Wen es interessiert ... Fotos sind Scans von AGFA Precisa 100, geschossen mit einer Konica Hexar AF :)
  3. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    ach ein kaffenback hast du auch? Habe gerade einen für meine Freundin aufgebaut. Also falls du mal einen schwarzen mit Hope geklackere durch Dresden rollern siehst weißte' Bescheid :D klein ist die Welt manchmal :)
  4. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    @Steeldonkey : ich habe gerade gesehen du bist auch aus Dresden? Falls du mich in der Stadt, Heide oder sonstwas mal mit dem Surly siehst und den Midge testen willst brüllste einfach mal :D Oder wenn es dir wirklich wichtig ist kann man sich auch mal auf einen Kaffee treffen. Grüße
  5. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    go for it :) @Steeldonkey : Naja probiere doch mal den Midge aus, wie @rad_fan bereits sagte, kostet der ja praktisch nix. Und der Versand aus GB ist auch unproblematisch. Dazu hat on-one eine geilen Shop mit super Preisen. Bestelle dort zB Rennrad-Capies :)
  6. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Wenn man nach etwas experementieren die richtige Position gefunden hat ist es absolut perfekt. Wenn ich im Drop bin brauche ich nur die Finger ausstrecken und bin an den Hebeln. Ergonomisch perfekt. Sprich du kannst mit dem wenigsten "Aufwand" übelste Kraft auf die Hebel bekommen. Fahre die...
  7. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    meine Mühle hat die erste ausgewachsene Tour hinter sich, mehr Details und Fotos hier: http://smple.tumblr.com/
  8. L

    Schutzblechfragen (hier speziell Gilles Berthould)

    ja ein mal das und vor allem weil am lowrider direkt montagelöcher für die streben vorgesehen sind :) na dann viel erfolg beim bohren lassen :D
  9. L

    Schutzblechfragen (hier speziell Gilles Berthould)

    Einen Tag hast du gebraucht? Respekt, ich habe irgendwann das Montagestundenzählen aufgehört :D Das hintere Blech muss auf jeden Fall auch an der Bremsbrücke montiert werden. Ich habe ein Loch in das Blech gebohrt. Halten jetzt super und haben eine klasse Optik. Mich stört nur wirklich dass...
  10. L

    Fünf Monate Cote d'Azur

    gut zu lesen! hast du auch schon eine stadtschlampe?
  11. L

    Fünf Monate Cote d'Azur

    sehr fein. noch mehr fotos!! :D text ist schon mal super :)
  12. L

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    da bin gespannt :) schade, dass es schwarz und nicht pink geworden ist :D hatte mich letztes jahr auf der eurobike in das pinke straggler verliebt. am ende ist es dann aber doch ein grünes cross-check geworden (was ist nicht bereue). viel spaß beim aufbau!
  13. L

    Planet X Kaffenback

    stimmt schon. ist vergleichbar mit hydraulikleitungen und macht das verlegen recht angenehm :)
  14. L

    Planet X Kaffenback

    Aufbau für meine Freundin: Vorbau und Sattel werden noch getauscht.
  15. L

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    alles klar ... :) mir ist der look vom lowrider eigentlich ziemlich egal. auch wenn ich meinen edelstahl tubus sehr lieb habe :D ist das da auch ein tubus bei dir hinten drauf @popeye ?
Zurück
Oben Unten