Aktueller Inhalt von Lehmlutscher

1. Lehmlutscher

Naaa, alles klaaar?

Naaa, alles klaaar?
  2. Lehmlutscher

Eine Frage des Stils

Style is free
  3. Lehmlutscher

Bremsscheibe schleift an Federgabel Manitou Black, wieso?

Hi! 1. Sieht so aus, als würden die Gabelholme n bischl arg zusammenstehen (sitzen die überhaupt gerade in der Gabelbrücke?) Versuche mal bei nem Händler überprüfen zu lassen, ob die Tauch bzw. Standrohre in nem richtigen Winkel zueinander stehen. 2. Läuft deine Nabe plan? Haste vil. Spiel im...
  4. Lehmlutscher

Neu, Neu, Neu: Burgtec Grill Gabelbrücke und Bergamont Straitline Team 2010

Das Rahmenkit sieht echt verdammt NICE aus :love::daumen:
  5. Lehmlutscher

Schweizer Berge: Hier rasen die Wurstpellen

Wurstpellen :lol::D:anbet: Den Artikel überhaupt zu drucken, Naaaaja Okay, wenns denn beliebt (dient ja irgendwie der Belustigung, vor Allem mit Foto der Autorin) Das Ganze dann aber nochmal zu verwursten, Hallooho? :spinner:
  6. Lehmlutscher

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

@ Korbinator: Shizzle ma nizzle nochmal!
  7. Lehmlutscher

Test: X-Fusion Vengeance Gabel

sieht echt gut aus das Teil, ist auch ne 180 mm version geplant?
  8. Lehmlutscher

BIG AIR Dämpfer ausgeschlagen

Ist bei nem Kumpelk auch passiert, der hat sich einfach Metalrörchen (Baumarkt) geholt und damit die Schrauben quasi dicker gemacht. Das hat allerdings auch nur n Monat gehalten. Würde aber auch nen neuen Hinterbau vorschlagen (sichere Seite und weniger Frust) je nachdem wie alt dein Bike...
  9. Lehmlutscher

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Ich will , das Andere den Helm bekommen. :daumen: weil ich ihn pothäßlich finde. :kotz: Damit passt er zwar zu meinem Gesicht, aber... nööööö! :D
  10. Lehmlutscher

GraVity Saisonkarte 2009: eine Karte - 5 Bikeparks

Eine gute Sache so ne Kerte für mehrere Parks. :daumen: Leider wohne ich n bischl weit von Österreich entfernt. :ka:
  11. Lehmlutscher

Umfrage : Welche Drehmomentschlüssel gibt es.

Hi! Habe auch nen Taq (seid nem Jahr) ist echt gut für´s Geld.
  12. Lehmlutscher

Ein Sport, zwei Länder, zwei Einstellungen: Frankreich und Deutschland

Hey! Super Bericht. Waren schon ein paar mal in Frankreich und haben ähnliche Erfarungen gemacht. In vielen anderen Ländern wird mit dem Biken eher so umgegangen wie in Frankreich. Ich glaube das es in Deutschland einfach viel mehr Zeit braucht damit sich ein Individualsport ethabliert. Bei...
  13. Lehmlutscher

[Video] Schwarze Magie: So werden MTB-Reifen hergestellt – zu Besuch bei Continental

Verdammt guter Bericht Leutz. :daumen: Ist echt ne klasse Sache diese Hausbesuche. :anbet::i2:
  14. Lehmlutscher

Und noch einer: Intense 951 DH Race Prototyp

Man! Diese Bikes sind einfach der Hammer :daumen: Vor Allem das 951 in Rot... :love: :anbet:
Zurück