Aktueller Inhalt von lehni

1. L

Nicolai Hausmesse 2017

Vielen Dank ans Nicolai Team für den fantastischen Sonntag mit tollen Touren! Vielen Dank ans BikeBauer-Team für Leih-Helm und Kowalski-Bike!
  2. L

Die Helius-Galerie - Teil 2

Hallo zusammen! Also ich habe jetzt auch eins... mit leichter Frühsommer-Patina. Ja, ich bin Fan von Carbon-Spacern:) Gewicht 13,2 kg. Viele Teile des Vorgänger-Rads sollten übernommen werden, z.B. Schaltung, Gabel, Laufräder, Bremsen. Bestellt ist noch ein Fox RP23, auch wenn der Monarch meiner...
  3. L

Mein Aufbau Helius AM

Also ich bin 1,85 m, fahre ein Rad mit 600 mm Oberrohr, da sollte L passen, oder?
  4. L

Mein Aufbau Helius AM

Den Helius von gemini069 hätte ich direkt genommen, wenns L gewesen wäre:(
  5. L

Videos mit wichtigen Informationen!

An dieser Stelle mal die Frage eines in Sachen Nicolai noch unbefleckten MTBlers: War erstaunt dass der Helius AC Hinterbau gleitgelagert ist. Wie sieht es denn beim AM aus? Grüße aus dem Westerwald Lehni
  6. L

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! Nachdem ich schon seit Jahren hier mitlese, habe ich mich nun überwunden und mich angemeldet! Ich habe altersmäßig die 40 schon überschritten, wohne im Westerwald und fahre mal abwechelnd das Rotwild, mal das Principia RSL. Freue mich auf interessante "Forik"! Grüße Lehni
Zurück