Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle mal die Frage eines in Sachen Nicolai noch unbefleckten MTBlers: War erstaunt dass der Helius AC Hinterbau gleitgelagert ist. Wie sieht es denn beim AM aus?
An dieser Stelle mal die Frage eines in Sachen Nicolai noch unbefleckten MTBlers: War erstaunt dass der Helius AC Hinterbau gleitgelagert ist. Wie sieht es denn beim AM aus?
Bei meinem alten AM hab ich den Hinterbau mal demontiert, im Horstlink waren Gleitlager verbaut, ich empfandt das nicht als Nachteil, und war überrascht wie gut das gefunzt hat
Ob das bei dein neuen auch so ist kann ich leider nicht sagen, bekomm mein neues leider erst ende der Woche aber dann kann ich ja mal nachsehn