Dann ist es in M 3250 g, also nur ca 400g leichter als mein enduro. Danke dir !
Muss ich mir überlegen, ob es trotzdem als Teilbeträger für leichtere Komponenten wie Gabel und Reifen mir das wert ist , ein extra bike aufzubauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es in M 3250 g, also nur ca 400g leichter als mein enduro. Danke dir !
65.5er Lenkwinkel würd ich an keinem Rad wollen .Ich werde das Bike jetzt doch als Mullet aufbauen. Allerdings mit ST Federweg. Sehe ich das richtig, Flip Chip auf LT, Steuersatz auf "steil"? Man könnte den Steuersatz natürlich auch auf "flach" stellen, das würde das Tretlager noch mehr absenken, richtig?
edit, habs mal eingegeben:
Variante slack
Anhang anzeigen 2272055
Steuersatz auf flach
27.5" HR
RS Pike 150mm mit 542mm ATC
Variante high
Anhang anzeigen 2271874
Steuersatz auf steil
27.5" HR
RS Pike 150mm mit 542mm ATC
Was machen?? Grundsätzlich ist der Unterschied minimal. Ich würde zur Variante "slack" tendieren, das Tretlager finde ich tendenziell sowieso zu hoch bei der full 29" Variante, das Madonna in S hat z.B. 335mm.
Das hat mein Raaw Jibb und das fährt eigentlich ganz gut65.5er Lenkwinkel würd ich an keinem Rad wollen .
Jup, ist schon ein Trümmer, ist auch das einzige was mich an dem Rad wirklich stört.Dann ist es in M 3250 g, also nur ca 400g leichter als mein enduro. Danke dir !
Muss ich mir überlegen, ob es trotzdem als Teilbeträger für leichtere Komponenten wie Gabel und Reifen mir das wert ist , ein extra bike aufzubauen
Ist Geschmacksache. Hab am Rocky Thunderbolt 65grd und beim Rallon fand ich beim 2022er die high Einstellung mit64.5 zu steil. Muss aber auch zugeben, dass mich beim 2017er Rallon die 65.5 nicht so gestört haben. SeltsamDas hat mein Raaw Jibb und das fährt eigentlich ganz gut![]()
Dunkelgrün lasiert. Man sieht also bei Lichteinfall die Carbonfasern durchschimmern.Wie sieht das segura Trip in real aus ? Also vom 2030 Frame set?
Das schimmern geht aber eindeutig ins goldene. Sieht in Kombi mit Kashima-Elementen sehr gut aus, lässt sich auf einem Foto aber kaum einfangen.Dunkelgrün lasiert. Man sieht also bei Lichteinfall die Carbonfasern durchschimmern.
Jupp, genau so gemacht und läuft!Hab heute angefangen das 4060 Framset aufzubauen. Da ich den originalen X2 Dämpfer nicht verbaue sondern einen RS SuperDeluxe hab ich Standard 30x8mm Hardware statt dem bearingmount verbaut. Hat das sonst noch jemand gemacht? Sollte ja auch so funktionieren?
Ja, kannste einfach durchschieben. Musst nur die Klemmung am Rahmenein- bzw ausgang lösen.Die Züge für HR-Bremse und Schaltung verlaufen auch in einlaminierten Linern, oder?
Ja er freut sich riesig. Ist die perfekte Ergänzung zu seinem Raaw MadonnaUnd der Vater des Jahres Award geht an…
Sieht stark aus! Ich hoffe der Kurze freut sich.