SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Anzeige

Re: SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread
Ich werde das Bike jetzt doch als Mullet aufbauen. Allerdings mit ST Federweg. Sehe ich das richtig, Flip Chip auf LT, Steuersatz auf "steil"? Man könnte den Steuersatz natürlich auch auf "flach" stellen, das würde das Tretlager noch mehr absenken, richtig?

edit, habs mal eingegeben:

Variante slack
Anhang anzeigen 2272055
Steuersatz auf flach
27.5" HR
RS Pike 150mm mit 542mm ATC

Variante high
Anhang anzeigen 2271874
Steuersatz auf steil
27.5" HR
RS Pike 150mm mit 542mm ATC

Was machen?? Grundsätzlich ist der Unterschied minimal. Ich würde zur Variante "slack" tendieren, das Tretlager finde ich tendenziell sowieso zu hoch bei der full 29" Variante, das Madonna in S hat z.B. 335mm.
65.5er Lenkwinkel würd ich an keinem Rad wollen .

Dunkelgrün lasiert. Man sieht also bei Lichteinfall die Carbonfasern durchschimmern.
Das schimmern geht aber eindeutig ins goldene. Sieht in Kombi mit Kashima-Elementen sehr gut aus, lässt sich auf einem Foto aber kaum einfangen.
Generell sieht man das Grün in der Realität deutlicher, als auf den offiziellen Produktbildern, auf denen es fast schwarz aussieht.
Der Tenor von allen, die es bisher gesehen haben: MEGA 😉

IMG_1155.jpeg

Hab heute angefangen das 4060 Framset aufzubauen. Da ich den originalen X2 Dämpfer nicht verbaue sondern einen RS SuperDeluxe hab ich Standard 30x8mm Hardware statt dem bearingmount verbaut. Hat das sonst noch jemand gemacht? Sollte ja auch so funktionieren?

Zurück