Aktueller Inhalt von leichtstadt

1. L

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Das Problem hatte ich zu Beginn auch. Lösung war, den Zug etwas zu straffen, dann fahren die Pins beim Betätigen des Hebels weiter ein und es läuft…hoffe auch bei Dir!
  2. L

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

danke @frogbite & mokka für eure einschätzung. werde beobachten!
  3. L

druck war bisher nie problem. checke ich nochmal. verkantet denke ich nicht, weil nach korrektur der insertposition das teil leichtgängig wie nie, musste sogar die verdrehsicherung nachziehen. wenn doch verkantet, dann ev gleitbuchsenproblem...? mal schauen...
  4. L

habe die NGS1. bin zufrieden, sehr. seit bald 2 jahren. vor kurzem neu gefettet, dann nach wiedereinbau "mitdrehendes-insert-issue" behandelt (erfolgreich). fährt unbelastet ein und aus, dass es eine wahre freude ist. ABER: wenn der sattel auf egal welcher abgesenkten position einmal belastet...
  5. L

Liteville 301 MK15 und ebike

.
  6. L

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Hallo, meine Stütze rastet problemlos in der obersten Stellung ein. Wenn ich den Sattel dann noch ganz leicht hochziehe, ertönt dennoch ein leises "Pling"...Unwichtig?? Insgesamt ist das Teil echt stark, erstaunlicherweise war auch der Aus-/Einbau deutlich leichter wie vermutet....
Zurück