Wieviel Druck hast Du drinn? Evtl. zu wenig drinn oder verkantet denke ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab die Stütze gerade aus dem "Druck Service" wieder zurück bekommen und bin mir ziemlich sicher, dass das vorher so ging (sitzen bleiben und runter fahren). So sagt es auch mein "Muscle Memory" auf dem Trail. Ich glaube natürlich nicht, dass der Service ursächlich ist, sondern evtl der aus- und einbau oder was auch immer.
Im Manual habe ich auch nichts gegenteiliges gefunden…
Ich meine da auch eine gewisse Unzufriedenheit mit der 8P herauszuhören. Schade, das es nichts gebracht hat und der Zug sich verhakt hat. Ein neuer Zug wäre ja noch machbar...Hat nichts gebracht, ausserdem hat sich jetzt nach dem 1000ten aus- und einbau der Zug in der Führung verhakt. Das Scheissteil wartet tatsächlich immer wieder mit neuen Fehlerquellen auf. Ich hab keinen Bock mehr auf diese fehlkonstruierten Müll, das Teil wander jetzt in die Tonne und die Vecnum kommt ans 301. Die wird einfach ins Sitzrohr gesteckt und festgeschraubt… Was für ein Dreck, das Teil war mit Abstand das nervigste und fehlerbehaftete Teil, das ich jemals an einem Rad gesehen habe.
d'accordMeine Kritikpunkte:
...
Positiv:
...
Generell:
...
... Gegenhalter nach vorne offen ...oder muss ich den Seilzug an dieser Stelle irgendwann aushängen?