Aktueller Inhalt von leidermeier

1. leidermeier

Banshee Titan Austauschthread

Richtig mies wärs erst wenn das Dämpfer maß ein anderens wäre 😅 Oder boost und non-boost ärgerlich ist es trotzdem das man ne neue Dropper brauch aber besser als kein Rahmen zu bekommen.
  2. leidermeier

Die Kraft die vom Dämpfer eingeleitet wird sollte ja eigentlich von dem Schmiedeteil aufgenommen werden. Die Risse sind ja über dem Drehpunkt
  3. leidermeier

Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Die Magura mrd-p sind imo furchtbar grad was vibrieren angeht (und P/L und Qualität) Ich nutz mittlerweile bei allen Rädern die Formula Monolitc, hatte da auch keinerlei Probleme mit Vibrieren bei den Banshees und verschiedenen Bremssystemen, und billig sind se Adapter hab ich immer die Hope...
  4. leidermeier

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

the is going take is both structural as well as functional. As it supports the BB. So if you really don’t want the iscg then I’d recommend you cut or grind it down. But personally I’d just use it as is as a spacer would only safe a few grams. Das war die Antwort damals
  5. leidermeier

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

Ich hatte wg dem adapter bei Banshee mal gefragt ob man den weglassen kann und da war die Antwort das der montiert werden muss
  6. leidermeier

Hallo allerseits, Ich werd mich von meinem Titan in XL trennen, falls jemand auf der Suche nach nem Komplettrad/Rahmen/-set ist. Werds die Tage auch in Bikemarkt stellen
  7. leidermeier

Fahr ne 160er lyrik mit coil, geht so ganz gut des radl
  8. leidermeier

Hab das am Rad meiner Frau und die ist hellauf begeistert von der Funktion. Original war er ihr zu bockig, hatte ihr dann mal nen float x2 ins Rad (der ging dauernd Kaputt) und hab den dpx dann Tunen lassen für das Geld allemal ein Versuch wert
  9. leidermeier

Am Hinterbau hab ich noch an einigen stellen Slapper Tape ergänzt. Unter die Leitungen in dem Käfig und untem am Dämpferauge hab ich Velcro Tape hingemacht
  10. leidermeier

Ja shuttles in der toskana tun dem titan nicht gut meins is 2 mal vom träger gefallen aufm hochweg 😂 das raaw ist ja nur klar lackiert. Versuchs mal mit polieren und dann könntest es ja beilackieren mit nem dunklen klarlack od nagellack
  11. leidermeier

Suche Race Face Cinch Spacer

30mm
  12. leidermeier

Suche Race Face Cinch Spacer

Ich suche 2,5 und 1 mm Spacer auf dem Cinch Spindle Spacer Kit, vll hat ja jemand welche über
  13. leidermeier

Die Fragen zum Madonna kann ich dir gern als PN beantworten, gehört hier ned rein. das Problem beim x2 ist wenn sich der obere und untere Teil des Dämpfers gegeneinander verwinden. dann wird die Negativ Kammer undicht weils die dichtungen wegreibt. Beim Einfedern entweicht die Luft dann aus dem...
  14. leidermeier

Also das madonna hat mir 2 mal den Float x2 gekillt wegen dem flex, mit nem Stahlfeder Dämpfer wars gut aber dann is halt der Rahmen gerissen 😂 die Trunnion Lager waren bei mir nach nem Jahr noch Tiptop, die vorderen Lager vom unteren Link hatten etwas spiel/waren ausgeschlagen. bei meinem...
  15. leidermeier

Nein
Oben Unten