Aktueller Inhalt von leidermeier

  1. leidermeier

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    ohja! Auch absolutes must visit! Muss dazu aber sagen das ich schon n paar mal hier war. Katzensprung is leider keiner das ist wohl wahr :-(
  2. leidermeier

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Südafrika in den Windelands. In der ganzen Kap Region gibt es unzählige erstklassige Trailnetze
  3. leidermeier

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Das BFe durfte mit in der Urlaub und macht mega Bock :-)
  4. leidermeier

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Ach eigentlich war das Rad mal als Teileträger geplant was dann etwas eskaliert ist. Kurbel is ne Locked Components v1 Titan Kurbel, die gabs mal im Sale und dann musste n Rahmen dafür her. Laufräder sind Syntace c33i komplettsatz, mit den Mezcal komm ich eigentlich ganz gut klar, werd aber...
  5. leidermeier

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Ich hatte die letzten Jahre einige Räder, aber nur wenige haben so viel Spaß gemacht wie das BFe jetzt Geil Matschig mit ein paar Sniper-Eisflächen wars heute
  6. leidermeier

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Letzte woche angekommen :-) Erste Ausfahrten waren sehr spaßig 😁
  7. leidermeier

    Hope Tech 4

    Hatte ja noch ne hintere Bremse. Schön is anderst aber war n wilder Ritt :-)
  8. leidermeier

    Hope Tech 4

    Bei mir war vorletzte woche aufm bunkertrail der Druckpunkt vorne spontan und unvermittelt komplett weg! Am Entlüften kannst eigentlich nicht gelegen haben. Ich hab jetzt vorsichtshalber den geberkolben getauscht und hoff das jetzt gut is. Heist aber in der Bilanz 2/2 geber Defekt nach 8...
  9. leidermeier

    Hope Tech 4

    Ich hab am HR ein verbaut weil kein größerer Bremssattel an den Rahmen passt Hab vorne n v4 sattel. Bei ü100kg systemgewicht reicht mir die Bremskraft mit ner 180er scheibe voll aus. Vorher hatt ich ne xtr race (mit nem 4 kolben vorne) und ne trail sport.
  10. leidermeier

    Banshee Rune V3

    Die dinger sind idr genietet, Entweder beim radladn ums eck fragen ob die das passende Werkzeug haben Oder Schraube mit ner mutter unterm kopf reinschdrauben, die schraube gegenhalten und die mutter anziehen. So sollte es die niete wieder zusammenziehen
  11. leidermeier

    Hope Tech 4

    Ich hatte das bei meiner auch, im winter wars nicht so schlimm. Im warmen wars richtig nervig. Ich hätte sie einschicken können hab aber einfach den geberkolben gewechselt
  12. leidermeier

    Hope Tech 4

    https://fabian-spiegler.de/?SID=bs4d689lcp9kodl3nqf2dm06tv Schau mal hier, haben aber wohl auch 6mm
  13. leidermeier

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Es gab/gibt doch unterschiedliche Generationen an Leitungseingängen. Die neueren klemmen die kabel die alten hatten n größeres Loch und dann klapperts Ich hab die gabel immer mit 2-3 wicklungen von so nem selbschweisenden Klebeband auf höhe von dem Leitungseingang dicker gemacht und dann...
  14. leidermeier

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Ich bin mit den Trail auch im Bikepark gewesen und hatte eig keine knickenden Stollen bei ü100 kg systemgewicht
Zurück
Oben Unten