Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade bei der gleichen Bremse ein ähnliches Problem:
Ich habe auch dieses „Schwitzen“ am Geber.
Zusätzlich habe ich keinen vernünftigen Druckpunkt trotz Entlüften. Habe mir das Ersatzteil-Set Nr. (4) gekauft und eingebaut. Wenn ich nichts falsch gemacht habe beim Einbau, hab ich weiterhin...
Kann man das quietschen/ knarzen bei den aktuellen Modellen irgendwie abstellen? Ich habe den Proframe im Einsatz.
Mir fällt das negativ auf, bin mir aber unsicher ob es nur vom MIPS kommt
die Lager sollten eh nicht mehr genutzt werden, wenn sie am Innenring rausgezogen werden.
Große Kraft ist meistens nicht nötig, außer die Lager sind verrostet oder eingeklebt. In der Regel sollten sie lediglich mit einer Übergangspassung eingepresst sein. Zur Unterstützung kann man ja Eisspray...
Habe beim Stumpjumper Doppellager mit einem Innenabzieher gearbeitet, sowas hier (auf entsprechenden Innendurchmesser des Lagers achten):
NEXUS 51-1A1 Präzisions-Innenauszieher 12-15mm f. Kugellager, Lageraußenringe https://amzn.eu/d/hbe4yl2
Zusätzlich ist dann noch so ein passender...
Was macht der Radon Zentrierständer:
https://www.bike-discount.de/de/radon-profi-zentrierstaender-r513-fuer-qr/steckachsen
besser als die beiden oben genannten von rose und 3min19sec?
Wenn ich es richtig sehe, liefert der Radon solche Halbkugel Aufnehmer zur Aufnahme der Naben mit.
Bei den...
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich meine bunten Fahrradklamotten nicht sehr sehen kann und gerne auf die schicke und schlichte neue Gore Kollektion wechseln möchte
Ich habe mir das erste Mal einen Akku bei enerprof bestellt und bin ein wenig enttäuscht über die verbauten Rundstecker:
Der rechte Stecker ist der von enerprof, der linke von einem Akkupack von BBB.
Der Stecker von enerprof verrastet nicht und lässt sich sehr einfach wieder abziehen. Wenn...