Aktueller Inhalt von LeinadFlow

1. LeinadFlow

Mitfahrer gesucht für Alpenüberquerung 2019 Berchtesgarden Mont Blanc

Hey Elli, freue mich, dass sich jemand auf mein Gesuch meldet. Falls Du mir eine Mail-Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir einmal ein pdf mit Tourenbeschreibung. Vielleicht hast Du dann ja immer noch Lust. Ich würd mich über Gesellschaft freuen. LG Daniel hier meine Mail-Adresse...
  2. LeinadFlow

Gemeinsame MTB Touren ? ?

https://www.mtb-news.de/forum/t/mitfahrer-gesucht-fuer-alpenueberquerung-2019-berchtesgarden-mont-blanc.885761/ Vielleicht sagt Dir das ja zu. Noch mehr Infos unter Joe Serac... VG Daniel
  3. LeinadFlow

Gemeinsame MTB Touren ? ?

Guten Morgen, wie wäre es mit einem langen Alpencross (siehe Beitrag) Ende Juni Anfang Juli. Ist eine super schöne Tour! VG Daniel
  4. LeinadFlow

Mountainbike Sportspartner/in Hamburg

Hey, Ich suche jemanden für einen Alpencross Ende Juni Anfang Juli. Vielleicht hast Du ja Lust. VG Daniel
  5. LeinadFlow

Mitfahrer gesucht für Alpenüberquerung 2019 Berchtesgarden Mont Blanc

Hallo zusammen, ich würde gern ab dem 27.06.19 die Ost-Westalpenüberquerung (Joe Serac) noch einmal fahren. Habe diese wunderschöne Tour vor ein paar Jahren schon einmal allein bezwungen und würde dieses Jahr gern mindestens mit einer weiteren Person diese Tour noch einmal in Angriff nehmen...
  6. LeinadFlow

Benutzeridentifizierung

Benutzeridentifizierung
Zurück