Aktueller Inhalt von lemartin

1. L

Canyon 2013

und wo ist diese neue 2cm federnde Sattelstütze? Oder ein bezahlbares Ultimate CF SLX ohne dieser hässlichen Ultegra sondern mit Athena oder Chorus? Bin doch etwas enttäuscht..
  2. L

Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

28 ist genau genommen doch gar nicht so falsch 9+10+9 also 3x 10 ohne zu schräg laufender Kette?!
  3. L

Fully mit 2 fach Kurbel bis 1500,-

das würde mich auch mal interessieren-vielleicht was mit 2011 X7? Aber in dem Preissegment wollen doch alle möglichst viele Gänge fürs Geld...
  4. L

leichtes 29er

www.status-symptome.de
  5. L

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

was ist das für ein LRS?
  6. L

KLingel am Fahrrad

und da stellt sich natürlich die Frage, was gutes Design ist oder ob die XTR-Kurbel nach Hakenkreuz ausschaut...
  7. L

KLingel am Fahrrad

gibt es nicht für den Garmin ne Klingel-App?
  8. L

Allgemeiner Genius Tech Thread

was mache ich bloß falsch, mein Dämpfer am 2009er Genius 20 arbeitet nach wie vor erschreckend problemlos. So wie es aussieht, hat das 2011er-Genius einen dickeren Dämpfer was darauf hindeutet, daß der mit weniger Druck gefahren wird - hat da jemand Erfahrung? Dank identischer Rahmengeo sollte...
  9. L

Daß nach Scott mit Cannondale schon die zweite der großen 3 Innovationsmarken auf Zugdämpfer im AM-Bereich umgestiegen ist lässt doch hoffen, daß die Masse der Marken (die ja nur kopieren) das in spätestens 2-3 Jahren auch tun. Und dann kriegste auch einen Dämpfer der ins Genius passt, auf dem...
  10. L

Das Prinzip von nicht druck- sondern zugbelasteten Dämpfern der Denk-Konstruktion führt zu leichteren Dämpfern und wird sich somit auch im CC/Marathonbereich etablieren.
  11. L

wert von Scott Genius??

U2000 sicher hallo das ist das Uralt-genius, für 2000 kriegste mit etwas Glück schon ein 2009er Genius30 (neu-schau mal in die Bucht)
  12. L

Unwucht bei Fulcrum RM3 + Continental MountainKing UST. Was kann das sein?

daß ein neuer Systemlaufradsatz ne Unwucht hat halte ich für unwahrscheinlich - denke eher an einen Produktionsfehler und Höhenschlag im Mantel.
  13. L

erstes Fully soll ein Genius werden - was meint Ihr?

Also an meinem Alltags-Cannondale von 2005 (jekyll mit 135mm FW-Fox-Dämpfer) hüpft nichts, wie langlebig der DT Swiss am Genius ist wird sich zeigen...bisher problemlos.
  14. L

Optik oder Funktion

Diese Strategie geht leider meist auf. Neu=haben-wollen. (neues XTR-Schaltwerk: nur noch Metall-Käfig statt Carbon-dafür teurer...)
  15. L

erstes Fully soll ein Genius werden - was meint Ihr?

...und geht der Gute mal kaputt soll ein Ersatz-Gerüchten zu Folge-mit 700€ zu Buche schlagen...
Zurück