Aktueller Inhalt von Lembi

  1. L

    Spacerbell einbauen

    ich bin optimistisch. Besonders viel kann man beim Ausbau des Vorbaus ja nicht falsch machen?! Danke!
  2. L

    Spacerbell einbauen

    Diese Klingel ist es: https://www.rosebikes.de/artikel/rose-spacerbell-ii-glocke/aid:637965
  3. L

    Spacerbell einbauen

    Hi, bin recht neu im Bike-Geschäft, daher eine vermutlich einfache Frage. (Google konnte mir leider nicht helfen) Ich habe seit einiger Zeit ein Rose Team DX Cross Ultegra 6800. Hab mir letztens eine Klingel bestellt, ohne darauf zu achten, dass das eine Spacerbell ist... Das hat man davon...
  4. L

    LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

    hallo! :)
  5. L

    LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

    Taugt das Funktionsshirt was?
  6. L

    Anfänger sucht: Helm, Hose, windfeste Jacke

    So, habe mir die Northface Apex Elixir als Windjacke bestellt, gefällt mir vor allem auch optisch besser als die ZO von Vaude Link
  7. L

    Anfänger sucht: Helm, Hose, windfeste Jacke

    stimmt, mit dem Helm hast du Recht... Eigentlich kann man auch sowas als Windjacke nehmen, oder? Link Vorteil wäre: Die kann man auch mal tragen wenn man mit dem Hund ne Runde dreht abends ;)
  8. L

    Anfänger sucht: Helm, Hose, windfeste Jacke

    Also habe nun ein paar Tage mal durchgeschaut... Übrig geblieben sind ein paar Fragen: Was ist für mich (Anfänger) besser? Trägerhose oder "normale" kurze Hose? Für 45€ taugt der Rucksack wohl, oder? Link Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Links zu guten Hosen, Windjacken und Helmen...
  9. L

    Welcher Rucksack mit 3l Trinkblase?

    lösch mich ;)
  10. L

    Anfänger sucht: Helm, Hose, windfeste Jacke

    Danke erstmal für die Antworten! Sind windjacken wasserdicht? Sorry, hab keine Ahnung ;) Wasserdicht sollte sie sein... @tabletop: Bis auf die Farbe schaut die gut aus ;) Bin 1,92 und auch relativ leicht. XL sollte also passen @Pommesmonster: Muss ja nicht der Aldi und Lidl Kram sein, nur...
  11. L

    Anfänger sucht: Helm, Hose, windfeste Jacke

    Hallo zusammen, bin so ziemlich neu hier... Suche für eine MTB Exkursion in Österreich (im Sommer) einen Helm, eine Radhose sowie eine windfeste Jacke. Da ich totaler Neuling bin, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar (Kauf-) Tips geben könntet. Radhose: 3/4 oder kurz? Trägerhose...
Zurück
Oben Unten