Aktueller Inhalt von Lemuna

1. Lemuna

Cube Nutrail /Nutrail Pro

Klasse... :oops:. Dann muss ich mir mal die passenden Stopfen für die Schaltzughülle für die Ausgänge besorgen. Momentan sind unten ja nur Verschlüsse drin. Ich hatte gehofft dass ein Innenverlegter Zug auch innen verlegt wird. Danke für die Antwort
  2. Lemuna

Cube Nutrail /Nutrail Pro

Ich würde gerne an einem Nutrail Pro von 2017 eine Dropper Post mit innenverlegtem Zug nachrüsten. Jetzt frag ich mich wie man die Schaltzughülle in den Rahmen bekommt. Oben der vorgesehene "Eingang" hat ja nur ein Löchlein für den Schaltzug an sich. Die Hülle passt da aber nicht durch. Kann ja...
  3. Lemuna

Silverback Scoop

Danke für die Rückmeldung! Ich habe mich diesbezüglich an Silverback gewendet. Der Kundendienst dort ist momentan mit RaceFace am verhandeln, ob ich da einen Ersatz erhalte. Ich soll mich noch etwas in Geduld üben. Im Zweifelsfall bestell ich mir die Innenlager neu (kosten ja nicht die Welt)...
  4. Lemuna

Silverback Scoop

Die Innenlager an meiner Race Face Ride Kurbel bzw. im Tretlager sind scheinbar hinüber. Jedenfalls knirscht und quietscht die Kurbel bei ausgegangener Kette wie ne alte Kaffeemühle. Fahrleistung ca. 1600 km... Muss ich da noch was spezielles beachten um die nachzubestellen? Oder einfach nach...
  5. Lemuna

Silverback Scoop

So hatte ich das zumindest verstanden... Vielleicht kann einer derjenigen dazu mehr sagen, die den Schritt hinter sich haben?
  6. Lemuna

Silverback Scoop

So, ich habe mittlerweile meine Ersatznabe fürs Hinterrad von Silverback erhalten. Gratis! Das ist schon mal Top! Leider wurde zwischenzeitlich bereits eine Salsa-Nabe eingebaut, weswegen die Modus Nabe nun zum Verkauf steht (Bei Interesse PM!). Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich die Adapter...
  7. Lemuna

Silverback Scoop

Ich habe Silverback mal mit meinem rudimentären englisch angeschrieben und das Problem beschrieben. Die Antwort kam auf deutsch vom Head Office Germany zurück und klingt schon mal sehr verheißungsvoll: Sie senden mir das Ersatzteil kostenlos zu. Gegenleistung: Ich schicke Ihnen einige Fotos von...
  8. Lemuna

Silverback Scoop

Hallo zusammen, ich rolle seit Sommer 2016 mit meinem Double Scoop durch die Eifel und lese auch schon eine Weile hier mit. Jetzt hat sich bei der letzten Tour urplötzlich die Hinterradnabe verabschiedet: Lager-Kugeln sind zerbrochen und haben von innen alles zermahlen --> Kaffeemühlensound /...
Zurück