...
Was denn nun im anderen Thema schreibst du 12kg und stichelst rum und hier jetzt 13kg hat der Kindergarten wieder offen oder was stimmt nicht mit dir
Ich wollt einfach mal ausprobieren ob es auch bei mir auffällt, dass ich hier Dies und woanders was Anderes schreibe.
Aber im Gegensatz zu dem was Du so bisher von dir gegeben hast, sehe ich in dem was ich hier schrob keinen Widerspruch zum dort Getippten, oder sind „12kg“ nicht durch „<13kg“ abgedeckt?
Ich denke doch.
Aber ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht, und mir nochmal die letzten zwei, drei Seiten und all deine Rechnungen, Aufzählungen, Erlöse aus Verkäufen, wie hoch Du doch wegen der Haltbarkeit ins Regal greifst und Bla und Blubb zu Gemüte geführt?
Das steht alles in solchem Widerspruch zu dem, was Du uns jetzt letztlich präsentiert hast, dass
ich mir meine Meinung gebildet habe.
Zugegeben hat das fertige Bike was, schaut ganz nett aus und der Rahmen ist handwerklich schön lackiert worden.
Aber was ist denn beispielsweise aus der Mastodon geworden?
Und die um 290,-€ verkaufte Bluto, die hättest Du wohl besser behalten, denn offenbar hast Du ja wieder eine kaufen müssen.
Wenn das für dich auch alles Kindergarten sein mag, dann solltest Du dir aber vielleicht eher die Frage an dich selbst stellen, wie leicht dich ein, zwei oder vielleicht doch mehr „Kinder“ durchschauen konnten.
Aber nochmal:
Bike ist letztlich schön geworden .. mal was Anderes.
Schade, dass Du davor so viel Bla und Blubb verzapft hast.