Cube Nutrail /Nutrail Pro

Schreib doch warum du das wissen willst.

___________________________________________________
cu
Marcus

Gesendet aus dem Internet.
 
IMG_3403.JPG
Ja, die Maxxis passen ins Nutrail..
Tubeless mit 0,6 bar..
2x11 mit 11-42 ohne Kollision!
Schwalbe JJ und Maxxis Colossus passen auch
 

Anhänge

  • IMG_3403.JPG
    IMG_3403.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 746
Ich mache hier mal einen neuen fred auf zum Cube Nutrail. Falls es schon einen gibt und ich den übersehen habe bitte ich hier dicht zu machen

Habe mir heute ein Cube Nutrail grey' n 'flashred bestellt in 19“
Wer hat denn hier im Forum schon Erfahrung mit dem bike und kann etwas dazu sagen?

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich möchte mir auch ein Nutrail kaufen. Allerdings bin ich kein Fan der Schwalbe 4.4 Jumbo Reifen und würde gerne einen Minion 4.8 oder einen Vee Bulldozer 4.7 nehmen. Dazu meinten die von Cube indes, dass bei 4.8 Reifen im kleinsten Gang die Kette schleifen könnte. Beim Pro sei das wohl nicht der Fall, nur beim einfachen Nutrail. Ich möchte aber gerade aufgrund der Farbe das schlichte Nutrail, nicht das Pro oder das Race. Kann mir jemand diese Differenzen erklären bzgl. der Möglichkeit des Schleifens der Kette erklären? Danke schon einmal.
 
Korrigiert mich, aber ich dachte Pro/Race/SL/... bezieht sich immer nur auf die Wertigkeit der Komponenten und der Rahmen ist immer der gleiche?
 
Der Rahmen ist gleich, es liegt wohl an Unterschieden im Bereich der Gangscheiben/Getriebekomponenten... Aber ich weiß eben nicht, ob die Info überhaupt stimmt.
 
Ich bin Specialized Fatboy Fahrer und hab schon seit geraumer Zeit vor, meiner Freundin ein Fatbike aufzubauen.
Die Wahl fiel auf einen Cube Nutrail Rahmen, weil der ziemlich durchdacht scheint und auch eine deutsche Qualitätskontrolle durchläuft. ;)
Und mal ehrlich, bei dem Preis (€ 202,67) für den Rahmen ist Markenfetischismus definitiv fehl am Platz! :D

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-nutrail-pro-fatbike-rahmen-metal-n-green-639966

Außerdem gefällt ihr die Farbe und ich hab vor, das Ganze mit orangen Hope Teilen zu realisieren. :)
Rahmenhöhe: 15"
IMG_6047.JPG
IMG_6048.JPG
IMG_6049.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6047.JPG
    IMG_6047.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_6048.JPG
    IMG_6048.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_6049.JPG
    IMG_6049.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 582
Zurück
Oben Unten