Aktueller Inhalt von Lemy

  1. L

    Sram 1x12 schaltet nicht sauber

    Ja das Ding ist dass es davor nicht so war.
  2. L

    Sram 1x12 schaltet nicht sauber

    Dann scroll halt weiter 😊 hättest dir den Text sparen können, musst ja nich auf jedes Thema kommentieren.
  3. L

    Sram 1x12 schaltet nicht sauber

    Wie soll man es sonst beschreiben wenn das Schalten problemlos funktioniert oder ob es die Zähne halber abreißt?
  4. L

    Sram 1x12 schaltet nicht sauber

    Hallo ich habe an meinen Propain Ekano die Schaltung neu eingestellt da die immer ein Gang übersprungen hat. Die Anschläge habe ich eingestellt, chain gap auf mein Gewicht. Jeder Gang schaltet jetzt ohne Probleme. Jedoch dass Peoblem ist beim schalten. Egal ob beim fahren oder am Montageständer...
  5. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke dir 😊 Ja ich habe es schnell zusammengebaut damit es erstmal steht haha. Sattelstütze muss ich noch morgen machen, sowie die Gabel und Dämpfer perfekt einstellen. 🤙🏻
  6. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ekano PD 04.06 Heute angekommen 😊 Versand 23.09.21 Angekommen 24.09.21 Bin so happy 😍😍😍
  7. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein Ekano PD 04.06 kam Heute an 😁😁 Bilder folgen später 🤙🏻🤙🏻🤙🏻
  8. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ekano PD 04.06 Vorhin die Versandmail bekommen mit Trackingnummer 😍😍😍🤙🏻🤙🏻🤙🏻
  9. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    No mine is in petrol with full fox.
  10. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gestern die Info bekommen dass mein Fahrrad aufgebaut wird und dass es demnächst in die QM geht und dann in den Versand. 😁 Ekano PD 04.06
  11. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Glückwunsch 😁 Hab das gleiche PD bin mal gespannt ob bis Ende der Woche was passiert 🤙🏻
  12. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also nach Farbe und Austattung sollten die 2 Ekanos im Hintergrund von mir und meinem Kumpel sein 😂 Wartend auf die Kettenblätter 🙈
  13. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ༼ つ ◕◕ ༽つ Kettenblätter bitte ༼ つ ◕◕ ༽つ
  14. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab ich mich auch gefragt 🙄
  15. L

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Stimmt das kann auch sein. Meins soll auch aufgebaut rumliegen und des von meinem Kolleg auch. Mal sehen was bis ende der Woche noch passiert 🤔😁
Zurück
Oben Unten