Aktueller Inhalt von Lenilein

1. Lenilein

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

Ich brauch nochmal Eure Hilfe. um die richtige IFP Tiefe einzustellen ( ohne das schwachsinnig teure Fox IFP Messwerkzeug ),, wo muß ich den korrekterweise meinen Tiefenmesser ansetzen ? Am IFP Rand,das wäre die höchste Stelle, am tiefsten Bereich vom IFP zwischen Rand und Mitte, oder in der...
  2. Lenilein

Man braucht nen 4,5er
  3. Lenilein

Wie bekommt man den kompletten Luftventilkörper ab ( Fox Art. Nr. 200-00-016 ) ? Wäre dankbar über eine Info
  4. Lenilein

Neuigkeiten bei Pivot Cycles: Lebenslange Garantie und Lager-Service

Ja, aber um das sauber machen zu können und weder an den neuen Lagern noch an den Lagersitzen mehr Schaden als alles andere anzurichten, war ich schon dankbar für ne passende Presse und ne Drehbank, um mir die passenden Buchsen zum aus - und einpressen herzustellen.
  5. Lenilein

Neuigkeiten bei Pivot Cycles: Lebenslange Garantie und Lager-Service

An meinem Firebird geht eh‘ irgendwie nix kaputt, aber auch schon gar nix. Nicht mal der Lack. Obwohl‘s uns miteinander schon unzählige Male die halbe pro Line, X - Line, flying Gangster und sämtliche hometrails runtergekugelt hat.
  6. Lenilein

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Frag mich, was an all den klobigen Triggern und den Auswüchsen an den Stützen „ clean „ sein soll. Und die Preise 🤣
  7. Lenilein

Umgestürzte Bäume im Wald beseitigen

Frag mal den da 😎
  8. Lenilein

BikeYoke Willy-Silikonüberzug im Test: Das perfekte Herbst-Upgrade für dein MTB?

Einfach was entsprechendes auswählen, z.B. reset racing
  9. Lenilein

BikeYoke Willy-Silikonüberzug im Test: Das perfekte Herbst-Upgrade für dein MTB?

Jede Menge Sprüche für den https://www.mtb-news.de/forum/t/bumsierungsfaden.858990/ hier. :daumen:
  10. Lenilein

Den meisten Mahnern hier sind offensichtlich die unterschiedlichen Dimensionen nicht bewusst. Beispielsweise in meinem Mikrokosmos, den Fichtelhills, kann ich mit etwas Glück nen ganzen Tag durch den Wald fahren, ohne jemanden zu begegnen, keine Ortschaften, immer mal ein breiterer Forstweg...
  11. Lenilein

Was da vermehrt seit Jahren kreuz und quer rumliegt ist zu 99% Käferholz, tote, zerfressene Fichte. Die darfst gern mitnehmen wennst genug Platz im Rucksack hast, da wären Dir die Staatsforsten noch dankbar. Das Holz taugt allerhöchstens noch für Hackschnitzel.
  12. Lenilein

Kenda Hellkat Pro Reifen im Test: Gripmonster mit allem, was dazu gehört

Hellkat AEC geht prima 👌
  13. Lenilein

Es sind ausschließlich die Umstände, die mich ggf. zum handeln zwingen, sonst bräuchte ich meinem Sport nicht mehr nachzugehen. Natürlich ist es nicht grundsätzlich nötig und auch nicht OK, bei jedem hölzernen Hindernis die Kettensäge tanzen zu lassen, im Anhang aber mal paar Beispiele, wo ich...
Zurück