Yeti666
Shit happens/NoMoFaNo Cry
Mit der richtigen Technik geht auch da Flow...alles eine Sache vom Kopf!Ja aber, der Flow ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der richtigen Technik geht auch da Flow...alles eine Sache vom Kopf!Ja aber, der Flow ...![]()
Rein in den Kerker mit dem Schurken .Auch das ist Sachbeschädigung!
Richtig, es ist Sachbeschädigung.Sehe ich prinzipiell auch so.
Aber dann auch hinterher nicht jammern, wenn es Konsequenzen hat ... ob rechtlich oder gesundheitlich.
Man sollte sich eben bewusst sein, das es letzten Endes Sachbeschädigung ist, und nicht jeder, der schonmal mit der Motorsäge Brennholz gesägt hat, kann damit gefahrlos umgestürzte Bäume beseitigen.
Ich hab noch nichtmal Spaß dabei... ich bin einfach nur so Asi.Aber so sind sie, die Asis, Hauptsache Spaß haben.
Einerseits können die Wenigsten einschätzen ob der Baum noch für irgend was anderes taugt.Meistens handelt es sich doch um Brennholz.
Ich weiß genau, wessen Bäume ich am Trail zersäge
Da bringt er auch Zinsen wenn er nach einem Jahr noch immer über nen Weg liegt und sich rund herum schon ein Klettersteig gebildet hatDa tun die 1.000€, die eine zersägter Baum eben nicht mehr erwirtschaftet sehr weh.
Kann man diese Kinderzeitung irgendwo abonnieren ?Aber so sind sie, die Asis, Hauptsache Spaß haben.
250km weiter nördlich sieht es auch so ausBis zuständige Behörden ihr okay geben
Kann es lange dauern...
Wir, hier im Südschwarzwald,
Haben das kurzerhand selbst erledigt.
Wird nicht lange dauern, bis die Paragraphen Reiter es besser wissen.
Ja, aber… aber… Sachbeschädigung!!!11!! Holzraub!!!!!1!Was da vermehrt seit Jahren kreuz und quer rumliegt ist zu 99% Käferholz, tote, zerfressene Fichte.
Die darfst gern mitnehmen wennst genug Platz im Rucksack hast, da wären Dir die Staatsforsten noch dankbar. Das Holz taugt allerhöchstens noch für Hackschnitzel.
Bei mir hier genausso, habe meine Trails quasi direkt vo der Türe. Das zusammenhängende Waldgebiet mit den ganzen Trails ist hier so groß das man ganz selten Menschen begegnet.Den meisten Mahnern hier sind offensichtlich die unterschiedlichen Dimensionen nicht bewusst.
Beispielsweise in meinem Mikrokosmos, den Fichtelhills, kann ich mit etwas Glück nen ganzen Tag durch den Wald fahren, ohne jemanden zu begegnen, keine Ortschaften, immer mal ein breiterer Forstweg, weiter nichts.
Kein Stadtwäldchen, in dem sich immer, am besten in Sichtweite der Zen - Gärtner befindet, den ich bei Bedarf schnell mal fragen kann, ob ich den Ast hier jetzt wegbewegen darf oder nicht.
Und jetzt noch was zum Thema Genehmigung :
Hast Du ne dicke Lobby, dann geht alles, leider auch hier zu sehen :
Besteht Interesse daran, möglichst viele Touristen in die Vereinsinternen Wirtshäuser der hiesigen Naherholungsgebiete zu bringen, damit der Rubel richtig rollt, werden ruckzuck duzentweise 100jährige Buchen und Eichen umgemacht um nen rollatorkonformen Steig durch den Wald zu planieren.
Aber SELBSTVERSTÄNDLICH MIT GENEHMIGUNG !
Dann passt‘s ja, da gibt’s dann nix zu hinterfragen. So schafft man Tatsachen !
Bin völlig bei dir. Einerseits ist alles völlig überreguliert durch Vater Staat, andererseits kommt er seinen Aufgaben nicht ansatzweise mehr hinterher. Außer Otto Normalbürger parkt falsch, fährt zu schnell oder beseitigt gemeinwohldienlich Hindernisse auf Wegen. Da funktioniert die Verwaltung.Was ich sagen will:
Wenn Leute eigenmächtig tätig werden, hat das auch Gründe.
Ja, wobei es eben bisher auch noch nie behördlichen Ärger wegen der Trailpflege gab. Das passt schon und die Revierförster sind ja inoffiziell auch ganz froh, wenn man bis zu kleineren Bäumen selber räumt und sie nicht nervt.Außer Otto Normalbürger (…) beseitigt gemeinwohldienlich Hindernisse auf Wegen. Da funktioniert die Verwaltung.