Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

Und was soll der Stadtwald- Bike park werden ? ein ersatz für das was viele einzelne ohne Auto nicht erreichen können .
Doch wohl kaum, ohne ständige Betreung oder ?
Sollte er nicht auch eher als Animation und Trainingsmöglichkeit für einen besuch zu einem wirklichen Bikepark besuch Endstehen und Dienen ?

Er soll mehr Spaß bieten als Toblerone und co und gleichzeitig mehr biker ansprechen.

Er wird mit professionieller Hilfe geplant und gebaut werden und regelmäßig gepflegt werden.
Ein Streckenwart auf 400€ Basis ist im Gespräch.

nur fürs protokoll: ich bin nicht mitglied im verein "Geländefahrrad Aachen e.V." !

4240826.jpg

Nach langer Zeit nochmal hier und überrascht, dass die Aktion seit damals doch positiv verlaufen ist.

Ich werde zwar voraussichtlich nicht mehr Kunde des Parks sein, da ich mein Bügeleisen nach einigen Rückschlägen voriges Jahr eigentlich nur noch Enduro-mässig weiterverwenden will, aber man weiss ja nie (wenn man denn mal wieder übermutig wird). Von daher wär's schon interessant zu wissen, wie das Waldgebiet demnächst gehandhabt wird. Immerhin ist um den Dreiländerblick so einiges an Verkehr, und über irgendeine Route verfährt man sich bestimmt da durch. Ist das Gebiet, sobald es bebaut ist, Offlimit für Leute die keine Vereinsmitglieder sind?

Zurück