Aktueller Inhalt von lenkkopf

1. L

Heute mit dem Cotic unterwegs

schändlich, a.nienie, schändlich. das nächste mal bitte ein bisschen mehr engagement ;)
  2. L

Beinhartes Technik Seminar zur MTB-Technik

vielen herzlichen dank für den lehrreichen abend ... habe gestern gleich versucht, mein neues wissen anzuwenden und eine schaltung montiert und eingestellt ... war erfolgreich ... bei weiteren terminen wäre ich gerne dabei ... liebe grüße sarah
  3. L

Beinhartes Technik Seminar zur MTB-Technik

erster und zweiter ... wir kommen zu zweit ... gruß sarah
  4. L

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.16.04, 13.30Uhr

Hi zusammen, auch morgen geht wieder im entspannten Konditions-Level-1-2 ohne Stress und Leistungsdruck in Richtung Taunus. Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden inkl. Pause. Wenn ihr als Beinharte oder als Gäste dabei sein werdet, meldet euch bitte an und denkt an den Helm. Die Teilnahme...
  5. L

Ausschreibung Beinhart Taunus Club-Tour So. 18.7.10

dann nehmen wir platz 17 und 18 ... gruß zara
  6. L

Fahrtechnik Eppstein/Taunus

plus zwo gruß zara
  7. L

Mountainbike bis 400 Euro

gescheit ist immer relativ ... er will mit seinem rad in der stadt fahren, über kopfsteinpflaster und und wiesen ... dafür wird er, wenn er einige zeit zum suchen einplant schon was finden. ich hab mein erstes rad vor 2,5 jahren gekauft. ich wollte in den sport einsteigen und sehen, ob das...
  8. L

Die Legendäre Binger Wald Förstertour am 25.10

hallo uwe, wir sind dann auch zu zweit dabei. gruß zara
  9. L

Alternative zu Mapsource

in qlandkarte läd man tracks über 'datei -> geodaten laden'. möchte man dann einen zweiten track hinzufügen funktioniert dies über 'datei -> geodaten hinzufügen'. über 'geodaten laden' wird immer nur ein track geladen und der bereits geladene verworfen. an dateiformaten unterstütz qlandkarte...
  10. L

MapSource mit Wine unter Linux?

diese funktionalität gibt es auch weiterhin bei qlandkartegt. track zeichnen funktioniert ganz wunderbar über die distanz-polylinien (im overlay-menü), die sich dann als track oder eine route erzeugt werden könnten (und umgekehrt) und auf dem gps-gerät gespeichert werden können. copy und paste...
  11. L

Magura Bremsen Serviceadressen Mainz / FFH

hallo freeclimb, vielleicht kann man dir im cycle planet (06131 230770) oder bei den radgebern (06131 372444) in mainz weiterhelfen. oder aber www.magura.de -> händlersuche? viele grüße lenkkopf
  12. L

Hochtaunus-Tour MTB Club Beinhart 09.08.

hallo marion, dann sind wir zweite und dritter gruß zara
  13. L

Transalp mit Stanciu Route und NULL Plan

hallo, würde dir vorschlagen den track erstmal in .gpx zu konvertieren. vll helfen dir dabei folgende treads: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6090927 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=256866 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=408417&highlight=bgs wenn...
Zurück