Aktueller Inhalt von Lenn_DH

  1. Lenn_DH

    Suche Fox40 Aufkleber

    Ich hab noch etliche Fox 40 Aufkleber bei mir rumliegen, bei Interesse kannst mir ja mal schreiben, dann schick ich dir Bilder. Sind für 'nen schmalen Taler abzugeben ;-)
  2. Lenn_DH

    FLATPEDAL Wellgo B252-MG

    Hi an alle, Hab mein Bike am Mittwoch bekommen (wunderschönes Trek Session 9.9) bei dem auch Wellgo dran sind, aber relativ schlechte. Die neuen wurden letzte Woche bestellt, nun sind es nur noch wenige Wochen bis sie kommen! Bin gespannt. :) Gruß
  3. Lenn_DH

    FLATPEDAL Wellgo B252-MG

    Sind bei mir für mein Enduro und dienen als Testzweck. Jehlebikes möchte die Pedale evtl vertreiben und ich soll sie testen. Darum geht's ;)
  4. Lenn_DH

    FLATPEDAL Wellgo B252-MG

    Habe jetzt mal bei meinem Sponsoren angefragt, ob er die Wellgo B252-MG bestellen kann. Werde euch auf dem laufenden halten!
  5. Lenn_DH

    FLATPEDAL Wellgo B252-MG

    Bin auch auf der Suche nach den Wellgo B252-MG, aber dieser Aliexpress macht mir keinen guten Eindruck. Andere Pedale sind zwar auch gut, aber wie ub.privat suche ich etwas leichtes und günstiges. Und ich habe noch keine leichteren Plattformpedale als die Wellgo gefunden (201g/ Paar!!!).
  6. Lenn_DH

    Nicht schlecht ;) Weiß ich

    Nicht schlecht ;) Weiß ich
  7. Lenn_DH

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Habe M und S nach einander Gefahren und kam mit dem S besser zurecht. Mit 1,68m bin ich so zwischen den 2 Größen. Da ich es eh ein bisschen verspielter mag, passt es perfekt. Morgen geht es dann wieder fahren:D
  8. Lenn_DH

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hi Leute, hier mal mein Demo. Mag unter anderen Demo Fahrern vielleicht nicht das geilste sein, aber ich liebe es einfach :love: - Specialized Demo 8.I Rahmen 2012 "S" - Boxxer WC mit Tuning und Decals von quangas (www.facebook.de/quangas.designs) - DHX 5.0 mit Tuning - ZTR Flow Ex auf Hope Pro...
  9. Lenn_DH

    Hope Pro 2 Evo Umrüsten - welches Kit?

    Hab es gerade in Erfahrung gebracht, Nabenkörper sei zu breit. Trotzdem danke!
  10. Lenn_DH

    Hope Pro 2 Evo Umrüsten - welches Kit?

    Hi, wollte eine Hope Pro 2 Evo Nabe von 135x12 auf 150x12 umrüsten. Geht das überhaupt? Wenn ja, welchen Typen benötige ich? Wäre euch sehr dankbar für schnelle Antworten. Gruß
  11. Lenn_DH

    Rock Shox Boxxer Decals

    Also meine Decals von Schneidwerk sind noch nicht da, obwohl ich Sie schon im Dezember bestellt habe! Hoffnung dass Sie kommen habe ich nicht mehr! Habe mir jetzt hier welche anfertigen lassen: www.facebook.com/quangas.designs Gruß
  12. Lenn_DH

    jemand der Custom Rock Shox Decals

    Wenn schon, denn schon ;) Die ersten Decals sind gleich 3 Tage danach in den Druck gegangen. Alle fanden sie echt gut und teilweise wurde sogar nachbestellt.
  13. Lenn_DH

    jemand der Custom Rock Shox Decals

    Wir lassen unsere Decals per Digitaldruck machen mit 3 Jahren Lichtecht-Garantie. Preise stehen auf der Facebook Seite von oben. Bis jetzt gab es bei uns auch noch keine Beschwerden von wegen Qualität etc und vom Preis her sind wir auch nicht teurer als andere ;-)
  14. Lenn_DH

    jemand der Custom Rock Shox Decals

    Das weiß ich noch nicht, da wie wahrscheinlich erst morgen von den Druckereien bescheid bekommen ;-) Wenn du auf die Facebook Seite schaust dann wirst du es sicher in den nächsten Tagen mitbekommen Gruß
  15. Lenn_DH

    Suche Marzocchi Bomber 888 RCV 2010 Decals

    Hi, vielleicht kann ich dir ja helfen. Wir machen Decals aller Art und haben natürlich auch 888 Decals ;-) Wenn du Interesse hast schreib uns doch einfach mal: www.facebook.com/quangas.designs Gruß
Zurück
Oben Unten