Aktueller Inhalt von lennard

1. L

Lieferstatus Canyon Hardtails

Hallo zusammen Wie sieht`s denn mit dem Liefertermin des Comp Hardtail Rahmensets aus? Hat sich damit auch der Liefertermin verschoben? Laut meiner Auftragsbestätigung war der Liefertermin der 24.01.05. Gruss Lennard
  2. L

Rahmen grösse bei der Bestellung

Hallo, warum soll die Sattleüberhöhung grösser sein als beim 20 Zoll ? Du legst dir einen 1 cm hohen Spacer mehr unter den Vorbau (vorusgesetzt die Gabelschaftlänge ist gleich lang wie die des 20 Zoll Bikes) und hast damit das 1 cm kürzere Steuerrohr ausgeglichen. Da die Winkel (Lenkwinkel...
  3. L

Rahmen grösse bei der Bestellung

Hallo, ich verstehe eigentlich nicht, warum bei der Rahmengrösse immer die Sitzrohrlänge eine so grosse Rolle spielt. Viel wichtiger ist die Länge des Oberrohrs. Sie entscheidet über eine gestreckte oder eine aufrechte Haltung. Die Sitzhöhe lässt sich über die Sattelstütze regulieren. Beim...
  4. L

Neuer Hartailrahmen

Hallo zusammen Ich habe mir letztes Jahr das Grand Canyon Elite in Rahmengröße L gekauft und bin auch super zufrieden. Leider ist mir der Rahmen etwas zu gross, so das ich mich entschieden habe, mir dieses Jahr einen M Rahmen zu kaufen. ( Schade um den guten Rahmen in Grösse L, aber was muß...
  5. L

Ankauf eines gebrauchten Canyon Bikes

Hallo, mich würde interessieren, ob Canyon beim Kauf eines neuen Bikes ein gebrauchtes in Zahlung nimmt. Habe ein 2004 Grand Canyon Elite HT in Rahmengrösse L und würde doch lieber eine Rahmengrösse kleiner fahren. Hat jemand von euch in dieser Richtung Erfahrungen gemacht?
Zurück