Lieferstatus Canyon Hardtails

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Hallo,

hier ein aktueller Lieferstatus der Canyon Hardtails:

Iowa: an Lager

Big Bear: an Lager

Sandstone: Unterwegs, ca. lieferbar ab KW 3

Yellowstone: Unterwegs, Auslieferung verzögert sich etwa auf Mitte Februar. Grund war eine defekte Maschine in der Fertigung für die Naben:

Grand Canyon Comp: Unterwegs, Auslieferung ca. Mitte Februar, Grund der Verzögerung lag in der verspäteten Anlieferung einer Zubehörkomponente eines Zulieferes.

Grand Canyon Elite: Unterwegs, Auslieferung ca. Anfang - Mitte Februar, Grund der Verzögerung lag in der verspäteten Anlieferung einer Zubehörkomponente

Grand Canyon Pro: Unterwegs, Auslieferung ca. Mitte Februar, Grund der Verzögerung lag in der verspäteten Anlieferung einer Zubehörkomponente

Grand Canyon Ultimate: Unterwegs, Auslieferung ca. Anfang - Mitte Februar, Grund der Verzögerung lag in der verspäteten Anlieferung einer Zubehörkomponente

Wir bedauern die Verzögerungen und stehen Eúch bei Fragen unter 0261 40 400 10 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Michael Staab

So etwas hätte ich auch gerne für die Fullys....

Ich bin so ein schlechter "Warter". Und mittlerweile gehen mir die Artikel und Fotos im Internet aus, mit denen ich mich ablenken kann. ;)

Wieso ist eigentlich das ES 9 nur bei der BSN bisher im Test gewesen? Mountain Bike und Bike haben bzw. machen doch auch gerade Tests der Enduros 2005!! Und ich hätte so gern gelesen, dass mein ES 9 endlich mal dem Specialized Enduro den 1. Platz streitig macht... :daumen:

Hallo zusammen

Wie sieht`s denn mit dem Liefertermin des Comp Hardtail Rahmensets aus? Hat sich damit auch der Liefertermin verschoben? Laut meiner Auftragsbestätigung war der Liefertermin der 24.01.05.

Gruss Lennard

Hallo,

die sind zusammen mit den Rahmenkits für die Komplettbikes rausgegangen, werden also auch ca. Mitte Februar bei uns sein.

Viele Grüße,

Michael

Hi,

genau--die rahmensets werden auch wegen den zulieferern später ausgeliefert

Tatsächlich. 2 Gründe: Zum einen wird genau das Teil das bei den Komplettbikes gefehlt hat auch bei den Rahmen-Supersets mitgeliefert - und wenn das fehlt weil der Zulieferer sich verspätet kommt auch ein Rahmenset etwas später. Zum zweiten müssen wir natürlich auch immer schauen, das wir einen Container vollbekommen. Also selbst wenn das entsprechende Teil für die Rahmensets nicht notwendig gewesen wäre hätten die Rahmensets auf die Komplettbikes warten müssen, damit wir keinen halbleeren Container auf die Reise schicken.

Viele Grüße,

Michael

@ staabi:

...da kein Lieferstatus der XC oder ES gepostet wurde, heißt das, da ist alles in Butter? ( :D BITTE BITTE :D )

nismo2002 schrieb:
@ staabi:

...da kein Lieferstatus der XC oder ES gepostet wurde, heißt das, da ist alles in Butter? ( :D BITTE BITTE :D )

oder schieben sie sich nach hinten, da die o.g. modelle ja nun nicht jetzt sondern erst später montiert werden können, die fullys aber nicht vorgezogen werden können, da sie ja auch noch nicht da sind?
fragen über fragen :D
onlytrek

Zurück