Aktueller Inhalt von LeNotorious

  1. L

    d03s austauschen durch H03A

    😂 keine Sorge, der war auf dem Foto nur noch nicht montiert 😆
  2. L

    d03s austauschen durch H03A

    Ich kann nur sagen, bei den M520 klappt es auch, auch wenn nicht angegeben gehen die ganz normal rein. Die Kühlrippen stehen auch hier ein wenig über, das stört mich aber nicht wirklich.
  3. L

    Nicolai Enduro Alternative?

    Okay das sind eine Menge Antworten, Erstmal danke für die Hilfsbereitschaft! Also was die Tests angeht, klingt das natürlich immer super toll und man bekommt schon eine etwas bessere Vorstellung davon was einem geboten werden soll, ich denke aber das durch die Premiumausstattung das Verhalten...
  4. L

    Nicolai Enduro Alternative?

    Hey Leute, Ich interessiere mich schon länger für das Nicolai G1 sowie neuerdings das Saturn 16 (also die Enduros) hatte schon Gelegenheit ein wenig im Bikepark testzufahren und habe mir danach eigentlich auch fest vorgenommen selbst einmal ein Nicolai anzuschaffen. Jetzt rückt der Sommer näher...
  5. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hatte das auch, war beim fetten zu großzügig und musste das Gewinde dann später richtig ordentlich sauber machen. Seiddem hält auch das loctite wieder…
  6. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Super das hat schon sehr geholfen! Hatte anfang des Jahres wohl nicht gut genug gesäubert :D
  7. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Meinst du das auf die iridium dropper bezogen oder generell? Habe das blöde knarzen auch schon etwas länger und vermute das es an der blöden Stütze liegt. Bisher tut sie zumindest was sie soll… Habe echt schon so viele Sachen versucht und verzweifle langsam daran…
  8. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich an deiner Stelle würde einen qualitativ besseren nehmen, richtig gut finde ich zum Beispiel den Hebel von Race Face (Turbine). Der ist schön stabil und sieht gut aus. Gibts auch in verschiedenen Farben wenn du willst. Ist auch nicht so viel teurer als die billigen.
  9. L

    Rockshox 35 Gold Dämpfer Upgrade?

    Danke, sehr aufschlussreich, super link!
  10. L

    Rockshox 35 Gold Dämpfer Upgrade?

    Moin Leute, Hatte die Idee meinen „alten“ rct3 Charger Dämpfer aus meiner Pike b2 und die 35 Gold eines Kumpels einzubauen sodass er wenigstens Lsc einstellen kann. Da die 35er ja scheinbar was neueres ist finde ich keinerlei Erfahrungsberichte oder Angaben ob das überhaupt möglich ist. Fakt ist...
  11. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hi, danke für die Antwort, Denke ich beobachte einfach weiter, am Ende dieser Saison tausche ich dann sporadisch mal die Lager die ich nicht mehr gut finde... 😅 Zu deiner Frage, das der Hinterbau etwas flext ist denke ich zu einem gewissen Grad normal, zumal der bei uns ja aus Alu ist und das...
  12. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hey Leute, fahre jetzt seid Sommer 2019 ein Spectral CF 7 und habe durch meinen Bruder einen schönen Vergleich da er das CF 8 von 2020 fährt. Der Rahmen ist ja soweit ich weiß baugleich und da wir von Grund auf unterschiedliche Komponenten verbaut haben ist es ganz interessant zu sehen wie...
  13. L

    Kothen DH Trail Wuppertal

    Huch, auf der Internetseite habe ich das übersehen. Komisch eigentlich, denn auf der Facebookseite gibt es keinen solchen Post. Außerdem ist laut dieser Seite die Strecke sogar geöffnet... 😅 Hatte gehofft zumindest irgendwie Kontakt aufbauen zu können. Mir war ja klar das zzt. keine Bautage...
  14. L

    Kothen DH Trail Wuppertal

    Hey Leute, Ich habe einige Fragen bezüglich des Trails am Kothen, fahre seid bald 2 Jahren wieder aktiv und wöchentlich dort und wollte seid langem mal an einem Bautag teilnehmen um Verantwortliche kennenzulernen und meinen Teil zur Pflege beizutragen, nur kann ich dort seid 2 Monaten keinen...
  15. L

    Sram Guide R verbessern?

    Hey Leute, fahre die Guide Bremse auch schon fast 2Jahre und war anfangs auch nicht so begeistert von der Bremswirkung... Ich bin jedoch irgendwann auf Galfer Bremsscheiben umgestiegen, fahre immernoch die Standart Beläge. Seiddem ist meine Bremse wesentlich bissiger als die XT meines Bruders...
Zurück
Oben Unten