Aktueller Inhalt von lenzo

1. lenzo

Größe Camelbak Trinkblasen

danke für die meinungen... habe mir den rucksack gestern gekauft, 2L Trinkblase fits perfect... kann ich voll weiterempfehlen den rucksack!!!
  2. lenzo

Größe Camelbak Trinkblasen

Hi! Will mir nen Bikerucksack zulegen, und zwar den Deuter Hydro Exp 12: laut beschreibung hat der ne 3l Trinkblase dabei ich habe bei einem händler jetzt einen stark verbilligt gesehen, bei dem die trinkblase fehlt! aber egal, denn ich habe noch eine 2l Camelbak trinkblase zuhause...
  3. lenzo

Wie gut funktionieren Eure ETA-/ECC-Gabeln?

hi! ja auch wenn ich sie nur ein wenig absenke ist das geräusch weg... hört sich eh nach stahlfeder an...was kann ich dagegen machen, aufmachen, oder kurz beim shop vorbeibringen schon komisch, das teil ist ja nagelneu...naja, italiener....
  4. lenzo

Wie gut funktionieren Eure ETA-/ECC-Gabeln?

hab ein kleines problem mit meiner 2006er Z1 Light ETA: Hab sie letzte woche ins haus bekommen, und mir fällt auf das wenn ich die gabel schüttel, im linken gabelholm (wo das ETA sitzt) ein klappergeräusch zu hören ist? gabel war noch nie eingebaut! wenn ich das eta aktiviere und locke dann...
  5. lenzo

X-Fusion: 02PVA oder Glyde RL ??

Hi! Bin leider aus den bisherigen Forumseinträgen nicht ganz schlau geworden. Werde mir einen Kraftstoff Enduro Rahmen E1 Rahmen zulegen, und steh vor der Entscheidung zweier X-Fusion Dämpfer: Option1: X-Fusion 02 PVA : mit ner Art Plattform Option2: X-Fusion Glyde RL : mit Lockout...
  6. lenzo

Kraftstoffenduro mit Z1 light / welche Farbe ???

Hi! Ich hoffe das Thema nervt nicht schon unendlich, aber ich steh vor folgender Problematik ( schönes Problem !!!) : Werde mir bald einen Kraftstoff Enduro Rahmen zulegen. (Bild im Anhang) Die Sache ist die das ich die Marzocchi Z1 light ETA 150mm in Weiß/ Rot mit den schwarzen...
  7. lenzo

Foto: flugbahn einfrieren / stückweise

Hi! Habe nur folgende Frage, wie aufwändig es für einen hobbyfotographen wäre spots z.b. folgendermaßen zu fotographieren, also dass ich die flugbahn mit z.b. 10 einzelbildern nur des bikers sehe? wie funktioniert so etwas, gibts ja auch oft beim boarden und skaten ?!?! vielen dank...
  8. lenzo

Saalbach oder Leogang ???!???

danke mann, klingt schon sehr gut also quartier in salzburg haben wir eh scho :lol: , frage ist jetzt eben ob leogang oder saalbach, aber ich denk wir werden eh nach leogang schaun
  9. lenzo

Saalbach oder Leogang ???!???

hi miteinander! Wollte nur kurz fragen ob ihr ein paar tips geben könntet bzw. erfahrungen mit Leogang vs. Saalbach ? Also ich würde in der ersten September Woche mit nem Freund nach Salzburg fahren, ein paar touren, und wollen auch 1-2 Tage in einen Bikepark schaun. Waren bis jetzt erst...
  10. lenzo

AVID Juicy 7 - Lockout am Hebel

naja, schon mit a bisserl druck dahinter, is bei einem freund von mir bei der 5er juicy auch..... sollt aber ned zu schwer zum drücken gehen
  11. lenzo

aja,das wäre eine erklärung....danke vielmals
  12. lenzo

Welche Dh Bremsen

avid 7 rules.....bin schwer zufrieden !!!!
  13. lenzo

Hi! Hätte nur ne kurze Frage weil ich auf der AVID Homepage nix gefunden habe! Habe eine neue Avid Juicy 7, und wenn wenn man den Bremshebel ganz vom lenker wegdrückt, gibts so ein klick, und der hebel bleibt in der position "gelockt" ! Hat jemand eine Ahnung was mir das bringt, z.B...
  14. lenzo

Zeigt her eure Rennräder!

und das ist meins......:lol:
  15. lenzo

ultimative scheibenbremskombo für fr/dh

hab bei eBay ne Neue Juicy 7 um 125€ bekommen, vorne 203mm....:daumen: bin schon sehr gespannt, aber der Preis ist mal sicher top, oder ??? andere Frage: zahlt sich dieses blöde 40€ entlüftungskit aus, oder kann man sich da selber was zambasteln......:lol: danke
Zurück