Aktueller Inhalt von leo-magic

1. L

Scheibenbremse "plätschert"/"stottert"

Bin bis jetzt fast nur auf Strasse gefahren... und da quitschs und plätscherts! Allerdings mehr, wenn man eine gewisse Steile fährt, also nicht bei ganz leichtem Bremsen... Léo
  2. L

Bremsen "plätschern"?!

Wäre schon mal beruhigend, wenn ein Klirren dazugehört... Wirklich im Rahmen ist es wahrscheinlich nicht, es ist einfach nicht so definiert, dass man sagen könnte, es käme nur von der Bremse... Es ist, wie man auch hier im Forum findet, so ein stottern... Allerdings nicht immer. Vorhin bin...
  3. L

Scheibenbremse "plätschert"/"stottert"

Ich habe vor ca. einem Monat ein Focus Black Hills gekauft. Ich bin noch nicht sonderlich viel damit gefahren (und vor allem nur auf Strassen), bereits machen mir aber einige Punkte ein schlechtes Gefühl: - Die vordere Scheibemnberemse streift während dem Fahren, in Kurven sogar sehr...
  4. L

Bremsen "plätschern"?!

Sind die Tektro Auriga Comp, Disc Bin noch nicht viel damit gefahren... das stimmt. Aber weiss nicht ob dieses "stottern" der Bremsen wirklich verschwinden wird... Bis jetzt wurde es nur stärker. Léo
  5. L

Bremsen "plätschern"?!

Ich habe vor ca. einem Monat ein Focus Black Hills gekauft. Ich bin noch nicht sonderlich viel damit gefahren (und vor allem nur auf Strassen), bereits machen mir aber einige Punkte ein schlechtes Gefühl: - Die vordere Scheibemnberemse streift während dem Fahren, in Kurven sogar sehr...
Zurück