Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal Dank Sacki für den top Service :-) der 142 ist optimal.
6 Stunden Tour und der Hintern schmerzt nicht. Das System arbeitet hervorragend.
Was noch schön wäre, wenn auch die Oberschale als Ersatzteil gelistet würde. Ab und an Designs wechseln ohne den Sattel wieder neu einzustellen.
Chef zur Designabteilung:
Wir bauen ein Rad mit verstecktem Dämpfer.
Designabteilung zum Chef:
Aber dann müssen wir noch einen Hebel und eine extra Leitung an den Lenker schrauben und weitere Leitungen unten ums Tretlager führen.
Chef zur Designabteilung: Ich sagte Dämpfer VERSTECKEN.
Wie die Psychologie der Zahlen und Werte der Bike-Geometrien auf das Empfinden der Fahrer wirken ist beindruckend. - Don`t get lost in numbers ride what you like -
Eine Auswahlmöglichkeit zur Vorbaulänge / Höhe wäre interessant . Optisch sind Lenker/Vorbaueinheiten sehr ansprechend nur leider sind die Anpassungsmöglichkeiten sehr beschränkt.
Switchbacks oder Endos stell ich mir anstrengend vor mit dem Teil. Erstmal brutal mit der Hüfte gegen den Lenker knallen damit das Hinterrad hoch kommt.
Bikes mit Brillen zu vergleichen ist schon recht gewagt . Denke nicht das Laufradgrößen einer Mode nach gewachsen sind, eher nach dem Einsatzbereich und der Fähigkeit der Fahrer und Räder , Wenn ich mich an mein Klein Alditude erinnere mit V Brake und 40 mm RockShox und die Geschwindigkeiten und...
Ns bikes bauen wahrscheinlich die feinsten Dirt und Streetbike Rahmen auf dem Markt ( Majesty und Capital ) sollten mit ihrer 4130 Cromo Erfahrung Fullys machen, das würde mir gefallen
Hat schon wer die Kiste? Da würden die MAXXIS mit der gelben Schrift viiiiel besser passen zu dem Kashimablink , und gibt mir die Whitelabel . Danke schon mal