Aktueller Inhalt von leo_dd

1. leo_dd

Manitou Axel Elite defekt ?

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich kann nur Berger bestätigen. Das Ding is einfach ********!!! Ich hab sie auch seit ca. 1 Jahr und hab immer schon das selbe Problem. Durch die Garantie hab ich Manitou jetzt schon das dritte mal die Tauchrohreinheit etc. austauschen lassen (natürlich auf...
  2. leo_dd

Manitou Axel Comp Lockout

Ja toll, aber sowas kann man doch nicht vertreiben. Ich werd mal in der Anleitung gucken, ob da was steht. Danke erst mal für die schnelle Antwort.
  3. leo_dd

Manitou Axel Comp Lockout

Moin moin an alle erstma, ich bin ein ziemlicher nOOb im bikebereich, also nich gleich ausrasten ;) Zur Sache: Ich hab seit Weihnachten das LTD1 von Cube mit einer Axel Comp Lockout dran. Das Prob ist, dass die viel zu hart wurde, umso mehr ich fuhr und da hab ich sie wieder eingeschickt. Die...
  4. leo_dd

CUBE LTD1 04, SCOTT expert racing 04 oder SCOTT Aspen 05? Brauche Hilfe, da Newbe!

@kleinbiker: Was motzt Du denn so rum, natürlich werd ich die Inspektion bei meinem Fahrradhändler machen, der bekommt auch sein Geld dafür. Außerdem sag mir nicht, dass du bei 200€ Unterschied gerne zum teureren Bike greifst, nur um den Einzelhandel zu unterstützen. Kapitalismus ist eben so...
  5. leo_dd

CUBE LTD1 04, SCOTT expert racing 04 oder SCOTT Aspen 05? Brauche Hilfe, da Newbe!

ist das so fraglich mit dem onlinekauf??? Ich werd die Bikes ja vor Ort beim Händler in meiner Stadt testen!
  6. leo_dd

Welches der folgenden Bikes is besser?: Cube LTD1 2004 680€ Scott expert racing 2004 756€ Cube Acid 2005 698€ Cube LTD1 2005 798€ Scott Tampico 2005 689€ oder Scott Aspen 2005 749€ Meine Spitzenreiter (ich bin ein Laie, also verzeiht bitte) sind: Das CUBE LTD1 Modell 2004 mit...
  7. leo_dd

CUBE oder SCOTT (Manitou AXEL oder Rock Shox Judy)

Danke, aber wenn du dir meine Links anschauhst, dann wirst du merken, dass die Bikes dort günstiger sind.
  8. leo_dd

CUBE oder SCOTT (Manitou AXEL oder Rock Shox Judy)

Da ich in nächster Zeit ein Fahrrad kaufen möchte und wenig Dunst vom Ganzen habe, wollte ich hier ein paar erfahrenere Biker ansprechen. Ich habe vor, ca. 700€ aufs SPiel zu setzen. Als ich bei mir in den Fahrradladen ging (bikeland.de) wurden mir von CUBE und von SCOTT einige Räder...
Zurück