Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde diese neue Idee garnicht so schlecht das man die Lefty nun auch an anderen Rahmen verbauen kann! Aber so im innern würde Ich doch lieber sagen Lefty=Cannondale und Headshock=Cannondale! Wo bleibt denn dann das Exotische! Der traum von Cannondale Scalpel Carbon mit Lefty oder nen Taurin...
Ich habe heute ne Mail vom Rose Versand bekommen das mein Bike doch schon die kommende Woche fertig wird. Spätestens Freitag also doch zwei Wochen eher! Rose überrascht mich immer wieder:-)... Sobald es da ist und Ich zeit habe melde Ich mich und
mache mal ne Tour bei den Ruhrpott Mountainbiker...
Hey Ho...
Sobald mein Bike angekommen ist, melde Ich mich! Ihr macht ja echt ne menge Wind 43km, 750hm... Da habt Ihr mich aber echt Neugirig gemacht! Lieber Heute als Morgen...
So long...........
Daniel
Hey, das ist ja nen ding! Ich komm aus Kranenburg... Sind ja höchstens 15 km :-)...
Wie heißt du? Mein Name ist Daniel und bin 22 Jahre! Wie Alt bist Du? Na klar meld Ich mich mal wenn das Wetter wieder besser ist:-)!!!
Hört sich alles cool an! Über die anfahrt mache Ich mir eigentlich keine sorgen! Es gibt doch glaub Ich noch die Tageskarten von der Deutschen Bahn, soweit Ich weiß! Weiß aber wohl auch nicht mehr wie Teuer die sind! Und du sagst das Ihr immer Wöchentlich fahrt...?!? Wann wäre denn der nächste...
Hey Cool!!!
Hab gerade mal ne Blick auf die Homepage bzw die Internetseite geworfen! Hört sich garnicht mal so schlecht an. Wie alt seit Ihr denn so im schnitt?
Grüße Daniel
Ich heiße Daniel und würde gerne nen/ne Partner/Partnerin zum Biken kennen lernen. Ich komme aus dem Kreis Kleve! Ich würde gerne schöne Natürliche Singletrails mit Panorama kennen lernen! Doch alleine macht das alles keinen Spaß:(!!! [email protected]
Hi
Vielen vielen dank, aber Ich habe den Rahmen schon seit zwei Wochen wieder verkauft! Bei dem Bike hat es einfach nicht klick gemacht. Ich habe es aufgebaut mich drauf gesetzt, bin los gefahren und war erschüttert das Ich einfach keine Gefühle dazu aufbauen konnte! Ich bin jetzt seit zwei...
Hallo an Alle....
Ich heiße Daniel. Ich habe mir vor kurzen einen Rahmen mit Gabel undDämpfer gekauft! Eigentlich habe Ich mir den zusammen bau meines erstenCannondales leichte und relaxter vorgestellt! Könnte mir bitte jemand von Euch da draußen in der großen weiten Welt ne bischen auf die...