So viele Biker. Aber keiner vom Niederrhein...

Ich heiße Daniel und würde gerne nen/ne Partner/Partnerin zum Biken kennen lernen. Ich komme aus dem Kreis Kleve! Ich würde gerne schöne Natürliche Singletrails mit Panorama kennen lernen! Doch alleine macht das alles keinen Spaß:(!!! [email protected]

Anhänge

• IMG00038.jpg
    IMG00038.jpg
    64 KB · Aufrufe: 73
  • IMG00065.jpg
    IMG00065.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG00148.jpg
    IMG00148.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 74
oder komm einmal in der woche nach bochum, da zeigen wir dir dann mal trails vom feinsten. z.B. 30km mit 1000hm.:D

wir sind gemischt. von mitte 20 bis anfang 40. konditionell mittel. haben zwar 3 alpencrosser dabei, wobei 2 das erste mal fahren, aber bei uns steht wie gesagt der spass im vordergrund. wenn einer ne pause braucht, gibt es halt ne pause.
klar ist für dich ne etwas längere anfahrt, aber ich garantiere dir, daß es sich lohnt.

Hört sich alles cool an! Über die anfahrt mache Ich mir eigentlich keine sorgen! Es gibt doch glaub Ich noch die Tageskarten von der Deutschen Bahn, soweit Ich weiß! Weiß aber wohl auch nicht mehr wie Teuer die sind! Und du sagst das Ihr immer Wöchentlich fahrt...?!? Wann wäre denn der nächste Termin? Wobei Ich auch noch kurz sagen muss das mein Bike erst am 02.09.08 bei Mir ist! Hatte mir nen neues bestellt. Mal sehen wie Ich mit nen Fully Klar komme!

in der regel fahren wir sonntags um 11:15 startpunkt an der schulenburg in hattingen oder bei bike'n service in velbert langenberg.
wo das ist kannst du auch auf unserer hp unter termine u. treffpunkte sehen

entweder guckst du hier im forum im biker und singletreff oder schick mir ne pm oder ne mail
wichtig ist nur, daß wir wissen ob du kommst oder nicht. wenn es soweit ist können wir noch handynummen tauschen

@Leolause
Schöne grüße aus Nütterden!:daumen: MTB Club Kleve fährt regelmässig am Sonntag um 10:30 am Eisernen Mann.
Ich fahre zur Zeit nur RR mit den SV 06 Donsbrüggen , ab November fahren wir aber auch ,
oder mehrere Jungs von uns MTB
mfg Hajo

@Leolause
Hallo bis du noch da oder hatts dir die sprache verschlagen! Hast ein tolles Bike , werde dich sicher noch mal im Reichswald begegnen .
In Mielsbeek , Mook finden in Dez. Jan. MTB rtf statt , dort fahren auch sehr schöne ,junge Holländerinen mit . Einzigernachteil ist das sie verdammt schnell sind , da muss du dich schon ganz schön reihnhängen um mitzuhalten .
Aber du bist ja noch sehr jung , das wirst du schon schaffen !
mfg Hajo (keine Angst ,ich könnte dein Vater sein ):lol::daumen:

bei uns waren es gestern 43 km mit 755hm und nem fast 17er schnitt. sieh zu leo das dein bike kommt dann komste mal zu uns, alle anderen natürlich auch immer gerne:D

bei uns waren es gestern 43 km mit 755hm und nem fast 17er schnitt. sieh zu leo das dein bike kommt dann komste mal zu uns, alle anderen natürlich auch immer gerne:D

Euer "H-Weg" schaut interessant aus auf den Bildern :-)

Aber nen 17er Schnitt auf der Distanz mit den HM würden mich wohl noch ins Nirvana befördern *schätzichma :D

Nur Trails?

geht aber, bin auch keine kondi bombe, ehrlich. lasst uns mal fahren, können euch ein paar tolle trails zeigen. und seid euch sicher wir machen auch pausen.

Interessanter als der H-Weg (der ist schon geil) ist der L-Weg, 33 km mit 1000 hömmes. auf den ersten 8km sind es schon fast 500hm:D

geht aber, bin auch keine kondi bombe, ehrlich. lasst uns mal fahren, können euch ein paar tolle trails zeigen. und seid euch sicher wir machen auch pausen.

Interessanter als der H-Weg (der ist schon geil) ist der L-Weg, 33 km mit 1000 hömmes. auf den ersten 8km sind es schon fast 500hm:D

Hmmmm, klingt verlockend :-) Vor allem, weil es mehr oder Minder bei mir in der Ecke ist. Mal gucken, was meine Lieblings-Kai dazu sagt :-), dann wären wir mal zwei, die mitkommen würden. Und wenn ich das nicht schaffe, kann ich mich ja immer noch "verabschieden" ohne, das ich jemanden wegen Lachens über meine Fahrkünste an den nächsten
Baum beförder :-). Ich bin halt noch nicht die Allersicherste und Allerschnellste :D

leute mal ehrlich. ich wiege bei 172 83kg ich hasse uphills und komme immer an ohne mich künstlich zu beatmen. wir wollen spass haben nicht mehr nicht weniger. wir gehören nicht zur poser fraktion die jeden ride als rennen ansieht.
dieses we bin ich aus fam. gründen raus, aber grundsätzlich sitzen wir jeden sonntag 1115 aufm bike.

Zurück