So viele Biker. Aber keiner vom Niederrhein...

Is ggf. ne Anfahrt (in die Nähe) mitte S-Bahn drin? Ich frage nur deshalb, weil ich 2 Fullys wohl noch nichtmal zerlegt in meinen Arosa geprügelt bekomme :D

jo, bis hattingen mitte direkt ne station bis zur schulenburg da nochmals 5 minuten maximal mit dem bike

wir sind mittlerweile alle auf dachträger umgestiegen. thule proride nur zu empfehlen

ist ein freies forum.
wenn ihr mit wollt, schreibt nur auf der ruhrgebietsseite hier im biker und singletreff daß ihr mit wollt oder schreibt es ins gästebuch auf unserer hp dami wir wissen ob ihr kommt.
falls einer von euch freitagmorgen zeit hat, ich will ne runde drehen.

ist ein freies forum.
wenn ihr mit wollt, schreibt nur auf der ruhrgebietsseite hier im biker und singletreff daß ihr mit wollt oder schreibt es ins gästebuch auf unserer hp dami wir wissen ob ihr kommt.
falls einer von euch freitagmorgen zeit hat, ich will ne runde drehen.

Klar, machen wir :-)

Also Freitagsmorgen bin ich gemeinhin nen bissken arbeiten :D

33 :-)

Ich meine Welpenschutz, weil ich erst seit Mai fahre und in neuem Terrain immer ein wenig vorsichtig bin (Frau/Job/Kind/ich mag meine Knochen :lol:), vor allem, wenns schnell runner geht.

hehe da haben wir die eine oder andere sehr nette stelle um dir die angst zu nehmen:D
zwar nicht schnell aber fahrtechnisch. bis jetzt haben wir aber noch jeden heil runterbekommen

hehe da haben wir die eine oder andere sehr nette stelle um dir die angst zu nehmen:D
zwar nicht schnell aber fahrtechnisch. bis jetzt haben wir aber noch jeden heil runterbekommen

:D is klar :-)

Aber es macht Euch schon sehr sympatisch, das ihr Photos eingestellt habt, wo ihr das Bike auch ma schiebt :-)

Na runner kommt man immer :-)

Prima, da ich Kai (wie man grad selbst hier lesen durfte) auch überzeugt habe, meld ich mich, sobald ich weiss, das es Sonntags klappt (leise flüster....weil Kai schon weg ich....er ist nämlich ein "trocken-biker", also nach Möglichkeit) und nach meiner Tour mit ihm über die "ja ja, versprochen, das ist bestimmt nicht mehr schlammig auffer MTB Strecke" in Hagen will ichs mir mit ihm nicht vermiesen :D

Schlammschlachten können wir auf wunsch auch bieten, kein problem
sm002.gif

Um auf 1000 hm zukommen , muss du am Niederrhein mit dem RR 160km fahren .
Mit dem MTB wirst du sicher auch über 100 km fahren müssen.
Also muss du schon zum Sauerland oder in die Eifel fahren .
mfg Hajo

Unsinn. Mal was von der Elfringhauser Schweiz gehört.

Google mal den Wanderweg RUND Um Hattingen und den Wanderweg Rund Um Langenberg.
Die L.Runde hat 33km mit 1000hm Die H.Runde 50km mit 1000hm. Also warum so weit fahren? kommt zu uns

@Janus 1972
Sorry , wo liegt den die Elfringhauser Schweiz oder Hattingen . Gehört das noch zum unteren Niederrhein. Habe noch nie was von gehört , liegt das in der nähe von Düsseldorf! Denn wenn ja ,dann kann man gleich durch fahren und richtige Hügel in der Eifel oder Sauerland suchen .
mfg Hajo

Um auf 1000 hm zukommen , muss du am Niederrhein mit dem RR 160km fahren .
Mit dem MTB wirst du sicher auch über 100 km fahren müssen.
Also muss du schon zum Sauerland oder in die Eifel fahren .
mfg Hajo

1000hm am Niederrhein ist in den Testerbergen oder mit den Halden auch in unter 100km machbar.

wenn du keine Ahnung hast misch dich doch nicht ein. Warum ueber 200 km fahren wenn du ein perfektes Revier vor der Tuer hast. Außerdem uerberpruef mal deine Erdkundekenntnisse dann weißt du wo die 11 ist. Wir waren vor ein paar Wochen in Winterberg und glaub mir unsere trails sind besser. Komm vorbei und ueberzeug dich.

@Janus 1972
Sorry , wo liegt den die Elfringhauser Schweiz oder Hattingen . Gehört das noch zum unteren Niederrhein. Habe noch nie was von gehört , liegt das in der nähe von Düsseldorf! Denn wenn ja ,dann kann man gleich durch fahren und richtige Hügel in der Eifel oder Sauerland suchen .
mfg Hajo

Hattingen liegt umme Ecke von Hagen, und hier kannste locker schomma auf nem 22 km-Kurs über 900 hm abreissen.

wenn Du Keine Ahnung Hast Misch Dich Doch Nicht Ein. Warum Ueber 200 Km Fahren Wenn Du Ein Perfektes Revier Vor Der Tuer Hast. Außerdem Uerberpruef Mal Deine Erdkundekenntnisse Dann Weißt Du Wo Die 11 Ist. Wir Waren Vor Ein Paar Wochen In Winterberg Und Glaub Mir Unsere Trails Sind Besser. Komm Vorbei Und Ueberzeug Dich.

Vieleicht meint er 1000m hohe Berge oder sowas ;-)

Muß Janus1972 recht geben,sage euch hier im Pott ist schon so einiges machbar jede Menge Höhenmeter und sehr gute Trails wo man in 3-4STDbei 40km locker über1000hm und mehr machen kann.Jede Menge Rundwanderwege und alles was das Bikerherz begehrt.Winterberg istdamit nicht zuvergleichen fast nur Forstautobahnen.Schaut euch das Bergische mal an.Ist vom Niederrhein Rheinberg und umgebung so ca80km entfernt.Gruss

So
jetzt will ich auchmal hier rein schreiben.

ich komme aus wesel und würde mich auch gerne mal bei euren touren anschließen.
leider habe ich ein kleines prolem mit dem radtransport. ich muss erstmal schaun wie ich das mit den öffentlichen hinbekomme.
mein dachträger ist nämlich noch nicht da.
lieferzeit 2 Wochen :eek:

ich kann leider auch nur am we, da ich immer bis ca 19h arbeiten bin.

Ausserdem frage ich mich ob ich vieleicht erstmal trainieren sollte, mit meiner kondition steht es nämlich garnicht gut.....überhaupt nicht gut.:(
job bedingt war sport in den letzten 3-4 jahren leider gleich 0.

hoffe ihr nehmt mich trotzdem nett auf :D

grüße aus wesel
der stefan

Schau doch mal beim MTBvD Biketreff in Wesel vorbei. Termine findest du hier.

Tach,

Grüße aus Hünxe :). Ich hab mir die Seite mal angesehen, aber irgendwie fehlen mir da die Infos.
Termine sehe ich, aber wieviele Leute fahren in Wesel mit? Und vor allem WIE und WO fahrt ihr?
Ich fahre öfter mit Freunden und da ist teilweise schon schwierig auf einen Nenner zu kommen.

Es grüsst der Pleite

Stefan NRW kein Problem,es gibt ja die gute S-Bahn,bis Essen,einmal umsteigen ab nach Nierenhof und schon bist du da,Treffpunkt von dorht ca 3km.Vieleicht sieht man sich ja mal,wenn du Lust hast.10.00 ist bei uns immer Sontags Treffpunkt siehe auch Homepage zwecks Anfahrt usw.Gruss:daumen:

Zurück