Aktueller Inhalt von leon09

1. leon09

mit 35 zu alt?

Bin 42. Hab mit 38 angefangen Wheelies zu üben. Ich dachte, jetzt oder nie mehr. Bin jetzt soweit, dass ich ca 100m fahre. Also, du bist nicht zu alt. Dauert halt alles was länger..... Viel Erfolg, und nicht unterkriegen lassen....:daumen:
  2. leon09

Wheelies

Ich trainiere den Wheelie jetzt ca 4 Jahre und bin jetzt endlich soweit dass ich ca 100m schaffe.Was ich empfehlen kann: -Nicht ab und zu mal n Wheelie probieren, sonder konzentriert immer wieder mal ne Stunde nur Wheelies üben. -Unbedingt die Arme lang machen. -Immer wieder den Sweet...
  3. leon09

MTB im Allgäu

Ca 7 km :)
  4. leon09

MTB im Allgäu

Zumindest im Bereich Riezlern gibt es massenhaft Trails. Gib mal Trails in Riezlern ein. Grüße
  5. leon09

MTB im Allgäu

Wenn ihr in Oberstdorf biken wollt kann ich euch zumindest die Touristinfo am Bahnhof empfehlen. Ihr müsst zwar 5 Euro opfern, aber dafür bekommt ihr ein Kartenset mit den schönsten Bikerunden. Das sind ca 12, insbesondere 2 Stück im Kleinwalsertal, sind gut ausgeschildert, und ihr kommt kaum...
  6. leon09

7.Schinder(hannes) MTB Super-Bike 2011

So ich bin fit und gut drauf. Ich zieh euch alle ab :)
  7. leon09

Cannondale Flash F1 (Alu)

Hab jetzt seit 4 Monaten mein F1. Bin 180cm groß und fahre m. Geht gut, aber L würde auch gehen. Ist schon sehr Race-mäßig ausgelegt jetzt. Kann euch nur sagen, dass ich mit dem Teil mehr als zufrieden bin. Qualität und Verarbeitung top, sehr leicht, sehr steifer Rahmen und das Ding sieht...
  8. leon09

Oberstdorf 25.09.2010

Hab mich die Seealpe runter schön langgemacht. Wetter war auch für n Arsch. Aber trotzdem krasse Sache. Hat Spass gemacht, mit so vielen "Kranken" mal eben 52 km bei teilweise Schneeregen abzureißen. Wenn das Wetter nächstes Jahr mitspielt, häng ich wieder mit drin. M aus Bonn... :daumen:
  9. leon09

Fragen zur Marathon Langstrecke: taktik, training

Versuch es doch einfach mal mit einem Trainingsplan. Ich habe dieses Jahr das erste Mal den aus der "Bike" genommen. Der lässt sich echt gut abarbeiten. Der ist sicherlich nicht perfekt, aber besser als einfach nur drauf loszufahren. Habe damit gestern Platz 28 von 230 Startern geschafft. Kannst...
  10. leon09

Sebamed Bike Day

Jungs und Mädels, da hat alles geklappt... Absolut Top!!!!
  11. leon09

Sauna am Trainingsfreien Tag ok?

Also ein bis zwei Gänge, locker, sind kein Problem. Denke daran, dass du mit dem Schwitzen weitere Mineralien ausspülst, gerade im Sommer ist das nicht so toll. Weiterhin verliert der Muskel durch die Wärme die Spannkraft für ca 24h. Deswegen sollte man auch vor einem Wettkampf nicht Saunieren...
  12. leon09

SPD Pedal PD-M770 oder Ähnliche: Zu viel Bewegungsspielraum?

Vielleicht hast du es in Wetter auch einfach nur übertrieben ;))))))
  13. leon09

Ruhrbike-Marathon 2010

Ich im 2. Video bei 2 Minuten. Der der schielt und krampft....
  14. leon09

Ruhrbike-Marathon 2010

Vielen Dank an den Fahrer, der meinen Autoschlüssel gefunden und abgegeben hat. Dadurch konnte ich daheim noch das Spiel sehen. Bin ab km 30 komplett eingebrochen. Ohne die vielen Anwohner die mich regelmäßig abgeduscht haben, hätte ich das Ziel wohl nicht mehr gesehen. Vielen Dank. Ich hab 25...
  15. leon09

Wheeliefrage an "Fortgeschrittene"

Ne, dass mit dem Durchstrecken ist schon klar. Ich kann den Wheelie ja auch schon einige Meter, aber wie gesagt, vielleicht durch zu hektisches Bremsen gehts dann manchmal recht ruckartig vorne runter und manchmal war es das dann. :mad: Werd mich dann mal morgen bei Schneeregen rauswagen und...
Zurück