Aktueller Inhalt von Leon_Fielenbach

  1. L

    Frage an euch da ich nicht weiter weiß

    nop da oben so wie unten 5mm zuviel sind wenn ich die vom alten dämpfer nehmen würdr
  2. L

    Frage an euch da ich nicht weiter weiß

    nop yt hat diese selbst nicht selbst im verkauf weiss halt nich was ich da holen muss
  3. L

    Frage an euch da ich nicht weiter weiß

    also ich habe bei yt industries angefragt welche maße ich brauche da die diesen dämpfer auch in andere bike wie meins verbauen die haben mir diese maße geschickt Shock Hardware Frame: 8x20mm Shock Hardware Rear: 8x15mm könnte mir wer die richtigen links schicken was ich brauche pls
  4. L

    Frage an euch da ich nicht weiter weiß

    welche bolzen genau ich steh voll aufm schlauch meinst du die bolzen womit der jetzige dämpfer verschraubt ist oder dieses schwarze röhrchien die druch die dämpfer buchse gehen
  5. L

    Frage an euch da ich nicht weiter weiß

    MOIN, Also ich habe mir einen neuen Dämpfer für mein Downhill bike geholt das Yt Tues base 21. ich habe den neuen Dämpfer von Fox den FOX RACING SHOX DÄMPFER FLOAT X2 FACTORY KASHIMA mit der einbaulänge 267x89mm so weit so gut jetzt habe ich aber keinerlei Ahnung von den buchsen also meinte...
  6. L

    Mein Rockshox Vivid r2c dämper hört sich beim dwonhill fahren komisch an

    ja genau das meine ich ist das normal 🫣😢
  7. L

    Mein Rockshox Vivid r2c dämper hört sich beim dwonhill fahren komisch an

    also spiel is nixt drinne habe eine 450er feder drinne so beim fahren beim bordstein oder so ist nix nur wenn der dämpfer viel arbeiten muss sage ich mal bei treppen nur da quasi bei ruckartigen ein dämpfen
  8. L

    Mein Rockshox Vivid r2c dämper hört sich beim dwonhill fahren komisch an

    Also ich habe folgendes Problem mit meinem Rockshox Vivid r2c Dämpfer, ich habe das YT Tues Base 27 seit ca 5 Monaten und nach ca 3 Monaten kam mir ein Geräusch komisch vor bei dem bike. jedes mal wenn ich paar Treppen runtergefahren bin hatte es sich so angehört als wäre was locker oder die...
Zurück
Oben Unten