Aktueller Inhalt von Leonardos81

1. Leonardos81

Canyon Nerve Al 7.0 Größe S oder M ?

das Nerve fällt einfach klein aus deswegen ! ich fahre sonst auch immer S Bikes ! Aber muss man eben testen..
  2. Leonardos81

Ja das ist schon klar ! wollte damit sagen das eher das M passt als das S :)
  3. Leonardos81

Cube Stereo 160 27,5 MY2016 Thread

Ich fahre seit 2 Wochen das Hpa 160 TM ! hab es im Fachhandel gekauft ! Das Bike ist der Hammer ich bereue keine Cent !
  4. Leonardos81

nimm das M ! ich hab ein 70er vorbau drauf gemacht und es passt einwandfrei
  5. Leonardos81

Stevie Smith kommt bei Motorrad-Unfall ums Leben

oh Mann so eine verdammte Scheisse das darf nicht wahr sein ! Der World Cup wird ohne ihn nicht mehr das selbe sein .....:heul:
  6. Leonardos81

B

H
  7. Leonardos81

Wartezimmer 2015/16

Ich hatte mein Nerve superschnell bekommen ! Leider musste ich es zurück schicken .... war zu klein ! Hab jetzt ne Nummer größer bestellt ! Das heisst ich bin back im Wartezimmer ! :(
  8. Leonardos81

ist aber nicht der Fall oder ? @Basti138
  9. Leonardos81

wenn man jetzt von einer Sl von 77 wie ich sie grade gemessen habe ausgeht und folgendes rechnet 77cm x 0,225 x 2,54 = genau 44 Rahmenhöhe und das wäre beim Nerve das M
  10. Leonardos81

ich hab das Rad ja nicht mehr :-) bin grade auch nicht bei meinen Rädern
  11. Leonardos81

@Pizzaplanet an der Umfrage hab ich mit 0.45 teilgenommen
  12. Leonardos81

Folgendes habe ich jetzt gemacht :-) hab mich ohne Schuhe und in Boxxershorts an ne Wand gestellt und mir einen ca 4 cm breiten Ordner zwischen die Beine geklemmt und wirklich bis Anschlag hochgezogen :-) haha keine Angst ist alles noch heile !! Aber ich bin auf eine SL von 77 cm gekommen ...
  13. Leonardos81

das das bei mir sooo krass ist kann ich irgendwie gar nicht glauben ... ich werd mich jetzt nochmal ganz genau vermessen......!
  14. Leonardos81

Ja ich schau mal das ich das Mondraker mal Probefahren kann ... Ich hab grade mal bei Rose geschaut aber die Geo ist glaub auch nichts für mich ...
  15. Leonardos81

das Mondraker find ich nicht schlecht ich glaube in M könnte das schon was für mich sein bin bisher immer 42cm Rahmen gefahren ich hatte viele Radon Bikes 2 Sildes 2 ZR teams ... radon hat immer gut gepasst in S Das Mondraker ist wirklich ein wenig flach ... ich schau mich mal um wo es in der...
Oben Unten