Aktueller Inhalt von Leonbiker

  1. Leonbiker

    Schaltrollen fetten

    Was genau das für lager sind weiß ich nicht aber hier mal ein Bild :) Vielen Dank Leon
  2. Leonbiker

    Schaltrollen fetten

    Halllo Ich wolle Schaltrollen fetten womit entfette ich die am besten und was für ein Fett sollte ich benutzen?
  3. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    um 12 am buchholzer bahnhof ?
  4. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    oder es geht mit dem Auto bis zum Bahnhof und von daus übernimmst du :)
  5. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Du kannst mich am Bahnhof Buchholz abholen wennn das möglich ist ?
  6. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    dann sind wir wohl schon zwei :) vlt kriegen wir beiden nen Opel XD
  7. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    ok aber nächste woche klingt gut ( was sind die N trails?)
  8. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @ Lord Shadow kann ich auch morgen kommen ? und hättest du noch platz für mich im Auto und n trails nächstes wochenende wäre ich woll auch dabei :)
  9. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @ Lord Shadow kann ich auch morgen kommen ? und hättest du noch platz für mich im Auto
  10. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @black dog kannst du mir ja mal ne naricht schcken mit adresse dann machen wir mal nen tag aus :)
  11. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @ Black dog kann ich da mal fahre ? würde auch mithelfen und so
  12. Leonbiker

    wann trefft ihr euch das nächste mal?

    wann trefft ihr euch das nächste mal?
  13. Leonbiker

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @HamburgerBerg wir kennen uns zwar noch aber suche immmer neue strecken und leute zum fahren :) wie wärs mit dieses wochenende?
  14. Leonbiker

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    wo fahrt ihr nächstes wochenende in hamburg und würde ich wo mitmachen können?
  15. Leonbiker

    mach ihr noch was in zeven ?

    mach ihr noch was in zeven ?
Zurück
Oben Unten