Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

WG wird schwer & dauert extrem lange. Such lieber ne 1 Zimmer Whg. Guck doch ma bei Immoscout oder so! Oder besorg Dir von iwo das Abendblatt..

Mir fällt leider nischt ein, was passen könnte.. :/

Lass mich kurz überlegen:

wg-gesucht.de
immonet.de
immobilienscout24.de
immowelt.de
easywg.de

Und noch ein paar mehr ... aber das "Hamburger Abendblatt" = gute Idee!!

an brook: :daumen: jep, so hab ich auch meine Wohnung bekommen ... wenn hoffentlich ein Nachbar hier auszieht, dann bitte hierher ... :lol: - mal bei HGV (Wohnungsverwaltung) nachfragen, ob da was genaueres bekannt ist als meine Spekulationen? ...

an Christopher : öhm, ich hab das so gehört, dass man dat auch als Freerider fahren kann ... is das falsch oder einfach nur extrem Dirtlastig?

an MrNox : muss ich mir mal bei Gelegenheit reinziehn, bin schon gespannt :) ...

an Blackdog : oh, sieht gut aus ... ich bin gespannt wann's fertig is ... und ich Deinen Reifendruck anpassen kann ;D

an Luki : ich freu mich schon soooo ...
Rad hole ich nachher erst ab ... wird also heute Abend gepackt etc ... und morgen früüüüh raus ... :heul: - aber was tut man nicht alles für anständiges, :herz:-haftes :hüpf:(biken... also Springen etc) ... :love:

an alle anderen, gehabt Euch wohl, viel Spaß ...
bis denn
:D

der beliebteste Dirtrifen ist meines Wissens nach der Table Top - das Bild sagt alles aus: (kaum Profil)
6RmOXDR-MzPHZWtdicSKm3o4BUsRmY-53tZOOBflT72FSNjPB0MAhC5xDbRFs6KtMXo5rrctBTvgcbV2vXLm8gjYLdLxZwnVWI8iuUan5gTbD2u1l7MmqH1Tzxz44iL9TZ-cbqa0Xr6DYXE_OcCwnq19GLTluz7vud87ELnQNeI5CB5QPES_WWxfJep87g

:lol: ach jetzt check ich, warum ich in Winterberg auf der Trainingsstrecke über den ersten Double kam, aber ohne danach zu treten gar nicht über den zweiten ... verrückt :hüpf:
ooooh ich freu mich schon soooo ... Nicolai Ion oder wie der DH'ler von denen heißt steht hinter mir in der prächtigen Race-Team- Lackierung ... :bier:

Lukas, ich darf um rund 6 das Haus verlassen :frostig:

Chris, danke, dann weiß ich Bescheid ... ich hoff wir fahren bald zusammen nach Malente?! nächstes WE?
oder in der Kiese ... auch für mich Probefahrt vom Drecksrad (Dirter) auf der Pumpline?!?

Linus, Mountain King von Conti laufen schon recht leicht, das sind aber AM -Reifen ... die sinds wohl nicht die Du meinst, aber ich weiß's nicht besser ...

sooo, ich pack die letzen Sachen und dann ins Bettchen! :daumen:

dann hab ich mich vertan. larsen tt gibts auch. Tabletop ist ja schon wieder "uncool" weil jemand gesagt hat, dass der kacka aussieht...Ich fahr den auch schon seit 4 Jahrden und noch nie einen Platten gehabt. Ich finde die Trends prägen sich in der Dirtszene doller aus als in der DH/FR szene. Beispiel larsen tt und schwalbe tabletop. sowie die ganzen getravelten cc und am federgabeln. Castings tauschen etc..
Naja, geht am Thema vorbei.

Kann jemand von euch Donnerstags und/oder Freitags. Hab da nämlich keine Uni und könnte eine beschäftigung gebrauchen.

dann hab ich mich vertan. larsen tt gibts auch. Tabletop ist ja schon wieder "uncool" weil jemand gesagt hat, dass der kacka aussieht...Ich fahr den auch schon seit 4 Jahrden und noch nie einen Platten gehabt. Ich finde die Trends prägen sich in der Dirtszene doller aus als in der DH/FR szene. Beispiel larsen tt und schwalbe tabletop. sowie die ganzen getravelten cc und am federgabeln. Castings tauschen etc..
Naja, geht am Thema vorbei.

Kann jemand von euch Donnerstags und/oder Freitags. Hab da nämlich keine Uni und könnte eine beschäftigung gebrauchen.

Du meinst sicher den Air- oder Race King von Conti, oder? Die werden häufig an Dirtbikes gefahren

Moin zusammen,
Nach MTB-Wiedereinstig vor zwei Jahren, bin ich dieses Jahr von AM auf Enduro umgestiegen, eben einen Etwicklungsschritt nach vorn.
Da ich kein gebürtiger HHer bin, kenne ich entsprechend wenige, der ohnehin rar gesäten Strecken hier. Wenn ich Euren Thread so lese, scheint es noch einige Spots zu entdecken geben.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einige Strecken-Tips geben oder mich und einen Kumpel sogar mal mitnehmen. Wir kommen übrigens aus Holm-Seppensen (Buchholz).
Im Gegenzug könnte ich Euch mal ein paar nette technische Trails im Harz zeigen :D

Vielen Dank schonmal.

Hi !
Donnerstag hab ich auch zeit! und freitag vllt. auch. Hab mir selbst aber ein sprungverbot verordnet,geht grad eht nich mit meiner schulter, die zwackt jetzt fast jeden tag :rolleyes: aber zu einer tour würd ich nich nein sagen :D!

Das DH-video is klasse, wirkt ziemlich chillig mit musik und so :daumen:

@Brook : Probiers mal bei hier: http://www.strokarck.de/index.php?id=2

das is meine hausverwaltung. die sind sehr entgegenkommend was jüngere leute angeht, die ne whg suchen und nich unbedingt den dicken geldbeutel haben. außerdem haben die an viele WGs vermietet. ich würd einfach mal anrufen und fragen ob die grad was haben. vllt haste ja glück..

gruß

p.s.: und nu gehts weiter mit harry schlotter :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade in Lahnstein/Koblenz.. Sieht aus, als gäbs hier n paar nette Wälder & Parks in der Umgebung. Und mein Bike steht warm & trocken zu Hause.. :/

Glaub, hier kann man auch mal privat hinkommen.. ;)

hallo ist hier irgendwer der bock hat in der nächsten zeit mal freeriden zu gehen ?

Definitif!!! nur Zeit muss passen ... also generell bin ich immer dabei, nur muss das mit Arbeitszeiten und sonstigem vereinbar sein ...

an alle: von gestern ist bei mir erstma alles ein Schlammklumpen, das muss aufbereitet werden ... und die Videos müssen ma geschnitten werden (José ... !), is doch echt geil geworden ...als kleinen Vorgeschmack:

medium_GOPR8102.JPG

ich find der Nebel macht 'ne geile Atmosphäre!!!

bis die Tage, ich muss mal für Arbeit wat machen :p
tschüüüß

PS: ein weiters Bild is in einem neuen Album bei mir...

Moinsen allerseits!
Fr hab ich Spätschicht und will danach wohl Feiern ... will wer mit?
Sa und So kuck ich ma, wie weit ich mit Saubermachen etc bin ...
Das Nicolai muss ich dann aber auch zurück geben :( ... macht sich hier so schöööön :love:

ich meld mich dementsprechend Fr. Abend oder im Laufe des WE's noch ma ...

haut rein derweil, fahrt für mich ne Runde mit und passt auf Euch auf!

Moinsen allerseits!
Fr hab ich Spätschicht und will danach wohl Feiern ... will wer mit?
Sa und So kuck ich ma, wie weit ich mit Saubermachen etc bin ...
Das Nicolai muss ich dann aber auch zurück geben :( ... macht sich hier so schöööön :love:

ich meld mich dementsprechend Fr. Abend oder im Laufe des WE's noch ma ...

haut rein derweil, fahrt für mich ne Runde mit und passt auf Euch auf!

Mahlzeit^^
zum feiern kann ich dir die Halloween Dark Horror Night (http://www.goabase.net/57662) empfehlen die wir veranstalten...

Achja gibt's schon Pläne für nächstes Wochenende? Bin endlich mal wieder im Lande & hab Zeit zum biken. Also wenn irgendwas geplant ist bitte Bescheid sagen :winken:

Best greetz
Jörn

Morgen
wo is das, wieviel Eintritt?

ich meld mich, muss nun aber langsam los zur Naachtschicht, vorher noch vorbereiten ... !

mussten leider die Location kurzfristig wechseln und jetzt ist die Party im "Planet Pauli", Spielbudenplatz... Eintritt liegt bei 20€, sag aber sonst Bescheid wenn du Lust hast dann klär ich das ;) Dir viel Spaß bei der Spätschicht, bei mir ist in 15 min endlich Feierabend hehe

Und ansonsten wenn jmd. 'n Plan hat was nächstes We Bike-technisch in HH geht bitte Bescheid sagen, muss defintiv ausnutzten am Wochenende mal wieder hier zu sein & Zeit zu haben...

Cheers :bier:

Zurück