Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich wohne in Eimsbüttel. Ich hab mein Rad repariert, alles gut wieder! Jetzt brauche ich nur Zeit am Wochenende und euch zu treffen. Ich melde mich bald! Danke für den Tip.
 
Moinsen,

ich bin vor kurzem in die Nähe des Volksparks gezogen und habe bei einer Radtour die "DH-Anlage" entdeckt.
Wie ist es hier mit der Nutzung? Ich möchte keinem auf die Füße treten und frage deshalb :)

Grüße
ders
 
Heute waren wir im Meister, war klasse. Dienstag wollen wir in einen Park im Harz. Welcher es wird, steht noch nicht fest. Vielleicht will ja noch jemand dorthin....
 
Fit bin ich auch nicht, da das mit dem Radel-Gemeinschaft hier irgendwie zusammengebrochen ist. Am 14. geht es für 7 Tage ins Vinschgau. Ich habe schon einigermaßen Bammel, wie ich mich da quälen muss.
 
Zurück
Oben Unten