Aktueller Inhalt von Leonrandig2004

1. L

Santa Cruz V10 Baujahr 2023 Dämpfer Ausbaurn

Rad hat noch lange lange Garantie. Ich glaube ich qäule mich dann mal zum Fahrradhändler und frage dort nach ob die mir weiterhelfen können. Ich danke euch allen für die Hilfe :)
  2. L

Das gewinde was man hat ist in G/H lt. der Explosionszeichnung. Das ist der Flippchip. Allerdings wie ich gerade beschrieben habe auch nach entlastung und finger gegendrücken kein erfolg...
  3. L

Ich habe den Flipchip erneut eingebaut allerdings mit 3 Mann dran rumgebastelt. Einer hält das Rad einer entlaustet den Hinterbau und hält gegen den Flipchip und einer schraubt die Schraube raus. Leider auch ebenso ohne Erfolg. Hinter Demontiert und Kurbeln ebenso. Leider auch ohne Erfolg. Es...
  4. L

Wirklich nur der Rahmen da und nichts anderes also alles andere ist ausgebaut bis auf die fox40
  5. L

Die Schraube hat sich bis jetzt nicht dahin bewegt wo sie soll. Da wo frei ist, ist ein Flip Chip. Und der dreht sich logischerweise raus wenn man die Schraube dreht. Nur die Schraube mag halt nicht dann aus dem "Rest" kommen. Ich sehe auch das die Schraube sich wie man in den Bildern sieht...
  6. L

Hatte beides eben Grad nochmal probiert aber ich kriege die Schraube einfach nicht raus. Problem ist auch das die nächste Werkstatt ungefähr 80km entfernt von mir ist.....
  7. L

Für die Fotos habe ich es kurz auf dem Boden gestellt damit ich bessere machen kann da ich wenig Platz habe. Ansonsten hängt es im Montageständer. Wieso, Weshalb warum?
  8. L

Habe es eben probiert den Coil komplett zu entspannen. Leider führt das auch nicht zum Erfolg. Die Schraube bewegt sich dort drin. Allerdings kriege ich sie nicht rausgezogen/rausgeschraubt.
  9. L

Schön wäre es, leider lässt sich der "bolzen" nicht rausschlagen.
  10. L

Hi Jungs, Ich bin aktuell ein bisschen verzweifelt da ich nicht weiß bzw. Nicht verstehe wieso ich die Dämpferschraube nicht rausgedreht bekommen. Ich Versuche es nun seit einigen Stunden erreiche allerdings leider nichts. Die kleinen Spacer die mit an dem dämpfer sind drehen sich ebenfalls mit...
Zurück