Aktueller Inhalt von Lepweb

1. Lepweb

Heavy 24 2017 Mitfahrer für 4er-Team gesucht

Wir sind jetzt vollständig. Da Angebot gilt nicht mehr!!!
  2. Lepweb

Heavy 24 2017 Mitfahrer für 4er-Team gesucht

Hallo Bike-Begeisterte, wir suchen für unser 4er-Team zum Heavy 24 2017 (10./11.06.) noch einen Fahrer (m). Teamgeist steht für uns im Vordergrund. Ankommen und gesund bleiben sind unsere Ziele. Zu entrichten wäre lediglich die Startgebühr und was sonst noch so für den Eigenbedarf benötigt wird...
  3. Lepweb

24h MTB Chemnitz / Heavy 24 - 2017

Guck mal hier... http://www.mtb-chemnitz.de/blackboard/
  4. Lepweb

Heavy 24 2013 !!!

Nee, jetzt sind wir leider vollzählig.
  5. Lepweb

Heavy 24 2013 !!!

Wir fahren ja durch, wenn es das Wetter zulässt. Ich war im letzten Jahr Einzelstarter und hab in der Nacht mal 4h ausgesetzt nachdem ich mich aufgrund des Sauwetters mal lang gelegt habe. Das war eine reine Sicherheitsmassnahme ;-) Dieses Jahr wollte ich wieder allein starten und unser 4er-Team...
  6. Lepweb

Heavy 24 2013 !!!

Wir suchen für unser zweites Vierer-Team noch einen vielleicht sogar zwei Fahrer!!! Egal ob männlich oder weiblich. Wir sind ein reines Fun-Team mit sportlichem Ehrgeiz. Haben die letzten Jahre die Plätze im Mittelfeld belegt. Wichtiger als das Podium ist für uns: Ankommen, Durchhalten und...
  7. Lepweb

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Ich fand´s auch klasse. Das mit der Fairness kann ich nur bestätigen. Das war nicht immer so aber dieses Jahr hat es super geklappt. Strom hatten wir auch das erste mal die ganze Nacht. Großes Kompliment an das Org-Team!
  8. Lepweb

Schönes Video, bin auch drauf. Danke!
  9. Lepweb

wenn das dieses Jahr mit dem Einzelstarter nicht ein totales Desaster wird, würde ich nächstes Jahr mal ganz was neues ausprobieren wollen. Vielleicht mal 2er oder 4er mixed (vorausgesetzt es findet sich eine bzw. zwei Bikerin(nen) für so ein Vorhaben). Wäre mal ganz was anderes und da gibt es...
  10. Lepweb

fahr auch alleine! Wird bestimmt "heavy". Hauptsache es bleibt trocken... sonst "very heavy"
  11. Lepweb

Hab leider Spätschicht!
  12. Lepweb

Fahre dieses Jahr das erste mal als Einzelstarter. (3 mal im Vierer-Team gefahren). Ist eine ganz neue Herausforderung und ich freue mich schon riesig darauf. Ich hoffe auf gutes Wetter und faire Biker. (war ja nicht immer so...)!
  13. Lepweb

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Laut Streckenplan ist ja das eine Teilstück wieder dazu gekommen, dass letztes Jahr wegen Unpassierbarkeit kurz vor dem Rennen wieder entfernt wurde. Sehe ich das richtig?
  14. Lepweb

zweites "24h MTB Heavy 24 in Chemnitz"

War bei mir auch so. Bin dann mal vorbeigefahren (ist nur ca. 10 km weit). Die sagten zwar, dass sie meine Mail bekommen haben und geantwortet haben, ist aber nie was bei mir angekommen. Entweder haben die Probleme mit ihrem Mail-Server oder sind etwas überfordert (um nicht unzuverlässig zu...
  15. Lepweb

zweites "24h MTB Heavy 24 in Chemnitz"

Habe noch ´ne tolle Seite gefunden mit vielen Bildern! http://www.mueller-online.de/24hrennen/
Zurück