Aktueller Inhalt von Lerry

  1. Lerry

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Prinzipiell wollte ich einfach die Maße die Orbea sich vorstellt beibehalten. Wahrscheinlich ist es aber egal und man merkt den cm nicht wirklich (vorausgesetzt das Rad schlägt nirgends an). Von CC habe ich jetzt noch den DB Coil in 230x65 gefunden: https://www.canecreek.com/product/dbcoil-cs/...
  2. Lerry

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Servus, habt ihr bereits einen anderen Coil Dämpfer als den Fox DHX2 im Rallon getestet? Überlege mir zurzeit einen Coil Dämpfer als Alternative zu meinem DPX2 zu besorgen. Der DHX2 ist mir erstmal etwas zu teuer. Günstiger wäre z.B. ein Super Deluxe Coil in 230x65. Von CC oder Marzocchi habe...
  3. Lerry

    BIRD AERIS AM9 29"

    Bei mir steht auch der Kauf eines AM9 kurz bevor. Jedoch würde ich, bevor ich es bestelle gerne mal drauf sitzen. Würde jemand im Tausch gegen einen Kasten Bier oder eine Flasche Wein sein Bird für eine kleine Parkplatzrunde zu Verfügung stellen :) ? Wohne in München, würde aber auch etwas mit...
  4. Lerry

    [A] Bird Bird Bird... the Bird is the word...

    Sehr schickes Bike! Du hast mittlerweile wahrscheinlich schon einige hm damit gekurbelt. Wie schlägt es sich auf technische uphills oder groben Schotterwegen Bergauf? Auf Asphalt werden langere Touren dank climb switch ja gut möglich sein, richtig? Auf der Suche nach einem bike für shuttel...
  5. Lerry

    Mondraker Foxy 29"

    Das neue Foxy 29" gefällt mir auch sehr gut. Leider ist es auch dementsprechen teuer. Bikeradar gibt für die 3 Ausstattungsvarianten folgende Preise: Carbon XR 29: 8700,- Eur Carbon RR 29: 6600,- Eur Carbon R 29: 5000,- Eur Carbon XR 29 Frameset: 4400,- USD (Keine Eur Angabe) Carbon RR 29...
  6. Lerry

    YT Capra 2018-2019

    Hallo zusammen, auch ich liebäugel zurzeit mit der 29er Ziege :). Das Einzige, das mich bisher noch von einer Bestellung abhält ist die richtige Größe. Ich bin 188cm groß mit einer SL von 90cm, womit ich eigentlich bei YT spot-on auf XL liege. ABER: Generell bevorzuge ich eher verspielte Räder...
Zurück
Oben Unten