Aktueller Inhalt von lessie15

1. lessie15

Gute Frage bezüglich der Größe ich selbst bin 1,75 und hab das Decoy in L probe gefahren hatte...

Gute Frage bezüglich der Größe ich selbst bin 1,75 und hab das Decoy in L probe gefahren hatte das Gefühl passt . In Forchheim bei der Probefahrt sagt man mir L währe perfekt.
  2. lessie15

Watzmann Hochkönigrunde Nordschleife

Hallo ich wollte nur mal nachfragen ob hier inder Gruppe die letzten Jahre schon mal die oben genannte Tour gefahren ist. wie die Strecke beschaffen ist usw. vielen Dank für eure Kommentare im vorraus ........
  3. lessie15

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

@dia-mandt das ist eben auch mein Gedanke, bin mir nur nicht sicher von wegen des etwas längeren Federwegs der Pike gegenüber der Fox
  4. lessie15

ich meinte eigentlich funktionstechnisch,hat die Pike gegenüber Focus Tales Vorteile
  5. lessie15

Hallo erstmal, ich wollte mal eine Frage hier in den Raum werfen, ich habe ein Spectral Al 7.0 2015 nun würde ich gerne die vorhandene Fox Talas CDT evtl. gegen eine RS Pike tauschen. Hat schon jemand irgendwelche Erfahren damit?????:confused::)
  6. lessie15

Spectral AL 7.0 gekauft - auch tourentauglich?

Danke für dein Feedback , habe auch das Spectral 7.0 seit April und habe es ebenfalls noch keine Sekunde bereut. Mein sogenanntes Racefully steht fast nur noch im Keller , ich finde lieber der Fun beim biken als 2 Minuten früher von der Tour zuhause. Werde nächste Woche mit dem Specki das...
  7. lessie15

Spectral AL 7.0 gekauft - auch tourentauglich?

Hallo SeeAge hast du schon ein Feedback deiner Erfahrungen mit deinem neuen Bike? grüsse Stefan
  8. lessie15

Entscheidungshilfe Canyon Spectral AL 29 - Nerve AL 29

wie sind deine Erfahrungen mit dem spectral.... da ich auch überlege eines der Beiden zu kaufen
  9. lessie15

11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

is das n Versprechen ;) freu mich schon tierisch auf den Marathon, wenn auch ´´nur ´´Strecke B
  10. lessie15

Umrüstung von 100mm Federweg auf 120mm bei der Federgabel

is leider das 2011 Modell funkts. nur von 80mm auf 100mm
  11. lessie15

Umrüstung von 100mm Federweg auf 120mm bei der Federgabel

Wer hat Erfahrung mit dem Umbau des vorderen Federweges von 100mm auf 120 mm ., Ich habe ein Ghost Lector RT 2011 , bin am überlegen ob ich die bestehende Federgabel (SID RLT ) auf eine Gleichwertige Gabel mit 120 mm umrüsten soll.
  12. lessie15

Ghost RT Lector 9000 Carbon für 1500€?

Fahre das Lector 9000 seit 2 Jahren war auch öfter in den Alpen unterwegs, bisher keine Probleme das 'Fahrwerk reicht für einen ´NORMALBIKER´´wie mich absolut aus . Wie oft nutzt Mann hier den Federweg etwas eines All mountain. Ic h kann das Biem jedenfalss absolut empfehlen. Für den Preis...
  13. lessie15

SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

Würdet Ihr für die Strecke n´fully empfehlen oder reicht ein Hardtrail aus?
  14. lessie15

Kaufberatung

Hatte auch ein Canyon! Zum thema versender Bikes muss ich sagen is sehr aufwendig und auch nicht zu verachten relativ teuer das Bike hin und her zu schicken , einmal von der Wartezeit abgesehn. Das ganze sollte bedacht werden wenn man nich selbst einiges am Bike reparieren und warten kann. Ich...
  15. lessie15

SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

Danke für die erste Info:daumen::daumen:
Zurück