Aktueller Inhalt von Lester

1. Lester

Bikerinnen und Biker rund um Wiesbaden gesucht !

... poploc natürlich :lol:
  2. Lester

servus allerseits! bin nun endlich nach 2 1/2 wochen lehrgang wieder im lande. bescheidenerweise ist mein bike im moment ebenfalls beim freundlichen nebenan :heul:.die gabel musste eingeschickt werden, da sie am rechten gabelholm oben (wo der poloc- mechanismus ist) öl wie bekloppt...
  3. Lester

hallo leute, wie schon geschrieben, bei mir würde es berufsbedingt nur morgen (mi) klappen, am freitag fahr ich erst mal nach hause. bin im anschluss 2 wochen auf lehrgang. sieht ab freitag also für 2 wochen richtig besch... aus mit biken :( meldet euch halt event. noch mal wegen morgen...
  4. Lester

@whitesheepmtb @gordon#1 Ja, war ne gute tour! War um 21:00 zu Hause und hab nach dem duschen erst mal die unliebsamen Mitfahrer (2 Zecken) entsorgt :lol: Hoffe, dass wir nächste Woche wieder was starten können. @whitesheepmtb ich hoffe, dein sturz hat keine psychischen...
  5. Lester

@Gordon#1 @Stubenroquer Hallo Leute, Torsten und ich wollen uns morgen so gegen 17:00 irgendwo bei mir in der Nähe treffen für 'ne tour (irgendwo Nähe Breckenheim/Nordenheim/Medenbach oder so). Wie sieht's bei euch aus? Zeit und Bock auf 'ne Fahrt? Meine HandyNr schick ich euch mal per...
  6. Lester

moin! Bin dann auch 16:00 an der storchenallee. Bis dann. Alex
  7. Lester

Hallo allerseits! Bin am Sonntag dabei :daumen: könnte auch schon etwas früher loslegen. So ab 15:00 Uhr. Meld mich Sonntag Vormittag nochmal, denk aber, dass wir es beim alten treffpunkt im Schiersteiner HAfen belassen könnten. Gruß Alex
  8. Lester

Hallo Leute, selbst wenn´s heute was vom Wetter her geworden wäre, hätte es bei mir nicht hingehauen. Bin um 18.30 erst aus´m Büro rausgekommen :mad: Bei mir wird´s leider erst am Sonntag wieder was. Vorher lässt die Arbeit keine Zeit :heul: Ich hoffe, dass es dann mit dem Wetter passt. Bis...
  9. Lester

ok, das find ich schon. pack dann das bike ins auto und bin um spätestens 17:30 da (wenn nicht gerade unwetterwarnung ist :lol:) Alex
  10. Lester

17:30 Uhr passt mir in den Kram. Wo genau in Schierstein? Bitte möglichst leicht zu findender Punkt, bin hier in der Gegend noch nicht so fit :lol: Alex
  11. Lester

Servus Leute, Wetter sieht morgen ja ziemlich besch... aus :heul: Wäre denn jemand dabei, wenn´s wider Erwarten doch trocken bleibt? So ab ca. 17:00 Uhr? Wohn in WI-Breckenheim (Nähe IKEA,Wallau). Hab leider noch keine Ahnung, wo ein guter Ausgangspunkt wäre und wohin. Noch keine Zeit zum...
  12. Lester

Hallo Leute, ich tendiere auch zu ner tour am Dienstag (wenn´s nicht in Strömen schüttet) ab ca. 17:00 Uhr. Wir könnten dann ja morgen Abend kurzfristig was abmachen. Bis dann Alex
  13. Lester

Hi Alex, hätte ich früher gelesen, dass du heute ´ne Fahrt geplant hattest, wäre ich dabei gewesen :( Aber ich hab leider gestern Nacht um 00:19 Uhr nicht mehr ins Forum geschaut, als deine Ankündigung kam :lol: Ich muss morgens immer um 05:30 Uhr aus den Federn, da treibt man sich eher...
  14. Lester

Servus Leute, Vorschlag meinerseits: Lasst uns bis Sonnatg mal abwarten, wie das Wetter am Mo/Die werden soll und dann können wir hoffentlich kurzfristig noch was klarmachen. Und selbst wenns geringfügig regnen sollte, kann man ja fahren, solange es nicht gerade wie aus Kübeln schüttet...
  15. Lester

Servus allerseits! ...na da hat sich ja jetzt doch langsam was getan bzgl. MTB´ler- Fahrgemeinschaft rund um WI. :daumen: Ich hätte nächste Woche am Montag Nachmittag/Abend + Dienstag (ab ca. 17:00 Uhr) Zeit, ´ne tour machen. Sonntag, 17.05. bin ich auch vor Ort. Wäre klasse, gemeinsam auf...
Zurück