Bikerinnen und Biker rund um Wiesbaden gesucht !

@whitesheepmtb
@gordon#1

Ja, war ne gute tour!
War um 21:00 zu Hause und hab nach dem duschen erst mal die unliebsamen Mitfahrer (2 Zecken) entsorgt :lol:

Hoffe, dass wir nächste Woche wieder was starten können.

@whitesheepmtb

ich hoffe, dein sturz hat keine psychischen auswirkungen und du lässt´s weiterhin bergab krachen :daumen:

Dann bis nächste Woche!

Gruß
Alex

@Lester
nene keine angst hat keine psychischen auswirkungen! werds weiter krachen lassen!

@Gordon
ach 70km sind doch gar nix, hatte heut am ende 80km, bin am ende echt noch mit nem 30er schnitt heimgerast! wie gesagt in der trainingsverwaltung hier, seht ihr ja meine Daten!

Muss mal schaun was ich Donnerstag fahr, ob bei mir durch die Weinberge oder vll zuerst Hohe Wurzel un dann richtung Rüdesheim wiedermal, mal schaun!

Hi leute!

also morgen kann ich ja leidernich, weiss ja nich obs bei euch klappt!

aber wie siehts am we aus?
also samstag hab ich komplett zeit un sonntag ging so ab 16 ganz gut, wobei ich da auch noch ein wenig felxibel bin muss da nur 2 stunden nachhilfe geben davor oder danach! müsst ich bis fr wissen!

also gebt mal bescheid!

lg

hallo leute,
wie schon geschrieben, bei mir würde es berufsbedingt nur morgen (mi) klappen, am freitag fahr ich erst mal nach hause. bin im anschluss 2 wochen auf lehrgang. sieht ab freitag also für 2 wochen richtig besch... aus mit biken :(
meldet euch halt event. noch mal wegen morgen.

gruß
alex

servus allerseits!

bin nun endlich nach 2 1/2 wochen lehrgang wieder im lande. bescheidenerweise ist mein bike im moment ebenfalls beim freundlichen nebenan :heul:.die gabel musste eingeschickt werden, da sie am rechten gabelholm oben (wo der poloc- mechanismus ist) öl wie bekloppt rausgesuppt hat :mad:. ich hoffe, dass ich am wochenende die gute nachricht bekomme und mein bike abholen kann. dann könnte es nächste woche von mir auswieder losgehen. meld mich am sonntag abend mal in der hoffnung, mein bike wieder heil mitgebracht zu haben.

gruß
alex

Servus,

komme aus Mainz und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bei euch mitzuradeln.

Fahre ein 6jahre altes Bulls Hardtail.

Gruß
Benno

hey,

kannst gerne mal mitkommen, aber sind auch schon etwas länger nich mehr zusammen gefahrn!

ich fahre recht regelmäßig so alle 2 oder 3 tage un bin auch aus mainz! wann hast du denn immer am besten zeit?

lg

torsten

Servus,

das klingt doch schonmal gut. Nächste Woche ist es zeitlich ein bisschen knapp, aber Mittwoch wäre optimal, wenn du da Lust und Zeit hättest. Wo fährst du denn normalerweise? Wie lang sind deine Touren?

Gruß
Benno

hey

ja mittwoch nachmittag ab 3 hätt ich zeit!

ich fahr in letzter zeit immer nach wiesbaden rüber in den taunus so Hohe Wurzel oder es letzt bin ich komplett um Wiesbaden gefahrn über Platte, Eiserne Hand und Hohe Wurzel.

Meine Touren sind so zwischen 50 und 100km kommt immer auf lust un laune an!

lg
torsten

Hallo

auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist - falls ihr im neuen Jahr euch wieder trefft und ich (hoffentlich) auch wieder etwas Zeit finde - Interesse an einer Tour ist bei mir immer da.

Gruß
Charly

Hallo Alex,

hast Du schon einen kleinen Kreis zum biken mobilisieren können? Komme aus Eltville und suche Gleichgesinnte MTB er in meiner Umgebung. Fahre ein Canyon Fully. Habe auch vor den Winter durchzufahren.

LG Susanne

Hallo,

jetzt, nach der Zeitumstellung lohnt es sich sogar abends schon wieder.

Ich bin über Ostern ausgebucht, danach aber durchaus für 'ne (erstmal) lockere Einfahrrunde zu haben.

Grüße
Charly

Ja guten Tag die Damen :P

bin grad auf das Forum aufmerksam geworden... Wie schauts bei euch aus mit Biken am dritten April Wochenende? so um den 17. Mein neuer Radon QLT Rahmen kommt nächste Woche und ich würde gern erst a bisserl allein damit klar kommen, mal schauen wie sich das Ganze so anfühlt...

@ Torsten: Könnt es sein, dass wir uns über den Holger B. kennen?
Ich war der Crashpilot, der ne ganze Weile wegen Knien ausfiel...
Den Holger würd ich dann auch mal anhauen für das We, also meldet euch mal fleißig ^^

Grüße,
Bent

Hi bent,

ich glaub da verwechselst du mich, kenn keinen holger!

aber können gern dann mal ausfahren wenn du mit deinem neuen rahemn zurecht kommst!
WE sind bei mir nur meist eher schlecht, da ich so ca jedes 2. nicht in mainz bin sondern in Gernsheim!

aber klappt sicher mal

lg

torsten

Hallo

jetzt habe ich für meine Gabel einen Termin für den Check bekommen, somit bin ich Mittwoch außer Gefecht gesetzt. Falls bis zum WE dann das Teil wieder da sein sollte, hätte ich Sonntag Zeit. Falls nicht, erst die Woche drauf...

Melde mich hier im Forum.

Gruß
Charly

Zurück