Aktueller Inhalt von LesterMaul

1. L

Flowtrail Feldberg

Tach, 1, 2 oder 3 Spitzkehren wären ziemlich cool. Guuude, Alex
  2. L

Flowtrail Feldberg

Tach, ich bin mit meinem Bruder am Sonntag dabei. Dieser hat nen Transporter mit Anhängerkupplung. Da ich allerdings Vormittags zum Brandsicherheitsdienst eingeteilt bin, sind wir erst so gegen 14:30 an der Windeck. Hoffe das reicht dennoch. Gruß, Alex
  3. L

1307 | Beinhart-Tour: Rund um Staufen und Rossert

Tach, wieso ist die ausgefallen? Ich habe mich kurzfristig entschlossen am SO doch zu fahren. Also ich wäre, wenn es zeitlich passt das nächste mal dabei. Guuude, Alex
  4. L

Hi Airik, an wen kann ich mich wenden, wenn ich gerne meinen Namen geändert bekommen würde...

Hi Airik, an wen kann ich mich wenden, wenn ich gerne meinen Namen geändert bekommen würde? Danke und Gruß, Alex
  5. L

1307 | Beinhart-Tour: Rund um Staufen und Rossert

Hi Christina, fahrt ihr in der nächsten Zeit nochmal? Guuude, Alex
  6. L

Eppstein Trails 2014

Tach, weiß jemand, ob die Eppstein Trails 2015 auch wieder stattfindet? Guuude, Alex
  7. L

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Tach, hier mein 2009er Würfel LTD Comp nach der gestrigen Schlammschlach beim Marathon. :-) Geil wars! Habe es damals neu geholt und habe lediglich FlatPedals einen breiteren Lenker und die BarEnds montiert Ich find die Maschine genauso cool wie am ersten Tag, dennoch wird der Wunsch nach...
Oben