Aktueller Inhalt von LetsRiide

1. LetsRiide

Blindsee Trail

Finde die Argumentation auch komplett lächerlich. Ich war schon mehrmals dort und ich hatte noch nie Probleme mit Wanderern. Im eigentlichen Trail hab ich eigentlich noch gar keinen Wanderer getroffen. Das einzige mal war jetzt tatsächlich am Pfingstwochenede. 2 nette Junge Männer direkt an dem...
  2. LetsRiide

Blindsee Trail

Blindseetrail wird wohl dicht gemacht o_O https://www.ride-mtb.com/de/news/neue-posse-aus-oesterreich-blindsee-trail-wird-fuer-biker-gesperrt
  3. LetsRiide

Bikefestival Freiburg 2026 – Recap: 35 Gründe, warum du nächstes Jahr auch kommen solltest

Die Stimmung war echt mega 🤩 Nächstes Jahr sind wir wieder am Start wenn es zeitlich passt :daumen: Fetten Respekt was ihr als Verein da auf die Beine stellt, vielen Dank dafür 🙏 Das richtige Wetter habt ihr auch bestellt ☀️😂
  4. LetsRiide

RAAW Madonna V1 / V2

Von Fidlock gibt es einen Adapter mit dem man den Halter höher montieren kann. Das könntest du mal probieren: https://www.fidlock.com/consumer/twist-bike-base-adapter/me09603-p00000-alb Gibts auch von SKS...
  5. LetsRiide

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin bisher alles mit meiner Madonna gefahren. Ging auch sehr gut. Im Herbst 2025 bin ich aber sehr günstig an ein Trailbike gekommen mit 140mm hinten und 150 vorne, 13,5kg und hab es aufgebaut mit relativ leichten und gut rollenden Trailreifen. Seit dem nur noch 1 mal mit dem Madonna auf den...
  6. LetsRiide

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wo Übergewinnsteuer für die Bikebranche? 😋
  7. LetsRiide

Neuer Avinox M2S-Motor: Weiterentwickeltes DJI-System mit noch mehr Leistung

Finde die Debatte und den Hype um die Motoren allgemein sinnlos. Das Wichtigste ist doch das Bike um das Motorsystem herum. Das Teil kann 1000nm haben, wenn mich das Bike in dem das System verbaut ist nicht anspricht oder einfach außerhalb meines Budgets ist, bringt mir das alles nix. Bis jetzt...
  8. LetsRiide

Ich hab am 02.04. bei BOC nen Evoc Rucksack bestellt zu mir nach Hause. 07.04. wurde versandt. Gerade bekomme ich die Mail, dass das Paket an eine Filiale geliefert wurde und nicht an mich direkt und sich deshalb die Lieferung verzögert 🥴 Scheinen mir leicht überfordert zu sein 😋
  9. LetsRiide

Neue RockShox Zeb im Test: Weniger Service, mehr Smoothness

Direkt zum Start über 200€ unter UVP https://www.bike-discount.de/de/rockshox-zeb-ultimate-charger-3.2-rc2-29-tapered-boost-b1-20164523-40436227m Ich brauche zum Glück nicht immer das Neueste. Spekuliere eher darauf noch ne 3.1 Zeb für um die 300€ abzustauben 😂 Davon abgesehen hab ich für...
  10. LetsRiide

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Gute Evoc Preise bei BOC. Wer Benefits hat spart nochmal 10%
  11. LetsRiide

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

War auch gerade am stöbern bei BC mit dem Oster Code Reverb AXS 270€ müsste Bestpreis sein. Gibt's auch in weiteren Durchmessern und längen aber nicht mehr alles ist verfügbar...
  12. LetsRiide

Fox Tune ID Abkürzungen?

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! Fahre 215 PSI bei ca. 90kg fahrfertig Brauche jetzt nicht unbedingt einen neuen Dämpfer. War nur verlockend da der Dämpfer bei Hibike im Angebot war zum Preis eines Services 🫣
  13. LetsRiide

Fox Tune ID Abkürzungen?

Kann mir bitte jemand helfen beim Vergleich zwischen folgenden Tunes: X2 Factory 2023 (aus Simplon Rapcon) CL002, ECR010, Rezi BV2 X2 Factory 2021 (aus RAAW Madonna V2.2) CM, RM, Rezi CM Der Simplon Dämpfer ist als Ersatz fürs Madonna gedacht. Machbar oder unfahrbar?
  14. LetsRiide

War wohl schnell genug. Und Hibike ist auch schnell. Gerade Versandbestätigung bekommen :daumen:
  15. LetsRiide

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-ranger-mtb-windpullover-2 Fox Ranger Hoodie für 2,84€ in Größe 120ml 🤣
Zurück