Aktueller Inhalt von LetsRiide

1. LetsRiide

Muc-Off Foam Sprayer: Schaumparty ohne Hochdruckreiniger

Kommt dann als Version 2.0 mit diesen Schwarzlicht-Lämpchen das bei manchen Kettenölen von Muc Off dabei ist. Damit kannst du dann prüfen wo du überall schon Schaum aufgetragen hast 😋 Darf man Schwarzlicht überhaupt noch sagen heutzutage? 🫣
  2. LetsRiide

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.hibike.de/fahrradteile/elektronik/e-bike-displays/bosch-e-bike-display-intuvia-100-schwarz-pf2d3b5f10f0d473a652b9b85429791b1#var_AAA00281 Jetzt eskaliert die Artikelanlage bei Hibike aber komplett 🤣 Einfach 2 Produkte wild in einen Artikel gepackt?
  3. LetsRiide

Danke für den Hinweis. Läuft das dann über die Bestpreis Anfrage oder? Habe jetzt auch den Fall. Letzte Woche ne Regenjacke bei BD für 100€ bestellt, jetzt ist sie bei 90€ auch bei BD.
  4. LetsRiide

Ja hab ich verfolgt. Ich habs leider verpasst. Ich mein nur, dass man die 65€ nicht als Vergleichspreis heranziehen kann weil das ja ein Preisfehler war. Dass BC trotzdem einige verschickt hat ändert ja nix daran. Im momentanen Vergleich sind die 185€ ja nicht verkehrt oder? Habs zumindest...
  5. LetsRiide

Bei mir greift der Code bei der 34er PE trotzdem nicht obwohl der Artikel jetzt als Bulk läuft 😂 Glaube das Shopsystem kommt manchmal selbst nicht hinterher 😂
  6. LetsRiide

War das nicht der Preisfehler von BC oder hatte das Hibike auch mal zu dem Preis? Wäre komplett an mir vorbei gegangen :eek:
  7. LetsRiide

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Kommen ein paar nette Preise raus. Vielen Dank!
  8. LetsRiide

All-Mountain Reifen

Moin, ich fahre auf dem Trailbike Conti Magnotal Soft vorne und Trinotal Grip hinten. War um Weihnachten rum bei um die -3 bis +3 Grad unterwegs. Hatte keine Probleme, Grip wie immer. Bin eh begeistert von der Kombi. Fahre ich noch nicht sehr lange. Auf dem Enduro fahre ich Krypto vorne...
  9. LetsRiide

Ging doch nur um die Übersetzung "Kurbelbrüder", nicht um das Schnäppchen. Deshalb ja auch hier und nicht drüben
  10. LetsRiide

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Habe mal eine Anfängerfrage was Ultraschallreiniger angeht. Kann ich damit eine neue Kette entfetten (ohne vorher mit Entfettern zu hantieren) und was nehme ich als Reiniger? Nur Wasser und Ultraschallreiniger oder muss man zu schärferen Mitteln greifen?
  11. LetsRiide

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe auch schon oft an eine E-Madonna gedacht. Ich sehe es aber zwiegespalten. Einerseits denke ich das wäre ultra geil aber auf der anderen Seite verbinde ich die Marke RAAW mit puristischen, zeitlos schönen und brutal gut funktionierenden Fahrmaschinen. Da passt das E Bike an sich einfach...
  12. LetsRiide

Zwar falscher Thread aber schau dir mal die Vaude Schuhe an. Weiß nicht ob alle Modelle den gleichen Schnitt haben aber ich hab die Vaude Moab Tech 2 seit diesem Jahr. Hab sonst auch immer Probleme mit zu schmalen Schuhen vorne. 5/10 Freerider geht noch aber Freerider Pro ist mir viel zu schmal...
  13. LetsRiide

Das ist ja generell so... Kaufst gar nix, sparst am meisten. Aber wer nix kauft kann auch nix sparen :i2: Jetzt aber genug mit den abgedroschen Sprüchen 😋
  14. LetsRiide

Guter Hinweis. Sollte ja aber auch mit 148mm kompatibel sein, hat dann halt aber weiterhin nen größeren Q-Faktor Edit: @Onegear war schneller mit dem Hinweis auf den Q Faktor
  15. LetsRiide

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

POD Ultimate Controller 80€ https://www.hibike.de/fahrradteile/schaltwerke-umwerfer-schalthebel/sram-axs-pod-ultimate-controller-bridge-trigger-schalthebel-rechts-bulk-pa9b20a494c1bc3a193287031bc0f9b80#var_BAS00133 SLX Kurbel 170mm 25 € (Achtung 7130, größerer Q-Faktor)...
Zurück