Da hast du jetzt aber einen anderen verlinkt und im Inserat steht etwas von "Kalibrierschein für Rechtsbetrieb". Kann gut sein, dass das der Nachfolger ist?Der ist echt günstig. Hatte bisland den Proxxon MC30, aber der macht halt nur eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du jetzt aber einen anderen verlinkt und im Inserat steht etwas von "Kalibrierschein für Rechtsbetrieb". Kann gut sein, dass das der Nachfolger ist?Der ist echt günstig. Hatte bisland den Proxxon MC30, aber der macht halt nur eine.
Habe in der Beschreibung nur "der Drehmomentschlüssel ist für Rechts- und Linksgewinde ausgelegt" gelesen, gibt es noch einen anderen?Da hast du jetzt aber einen anderen verlinkt und im Inserat steht etwas von "Kalibrierschein für Rechtsbetrieb".
Kann von mir aus auch vom Mond kommen, Hauptsache funktioniert und ist halbwegs solide und vorallem günstig hahahttps://www.gedore.com/de-de/produk...xxxx-drehmomentschluessel/r48900025---3301214
Gedore Red ist Made in Germany und hat einen Umsteckkopf für beide Richtungen![]()
Der Gedore wäre mir viel zu teuer.Reserve Alu Laufradsätze für 500€, Enduro und trail Variante.
Interessant daran: mit Dt Swiss DEG Nabe. Kann man also umrüsten auf DF mit 90T. Außerdem lebenslange Garantie.
Leider nur SRAM XD, microspline freilauf muss man extra kaufen.
https://eu.reservewheels.com/de/products/reserve-30-sl-al
E thirteen Sylvain Ali sidekick 29 Hinterrad für 425€. XD und Microspline auf Lager.
mMN das günstigste sidekick Hinterrad bisher:
https://www.hi5bikes.fi/en/tuotteet...ck-am-rear-wheel-29-28h-148x12mm-boost-black/
Ist schon okay, aber natürlich kein rcz günstigLebenslange Garantie ist fantastisch, aber 1800g / 30 mm iW für 500 €?
Die Reverse Enduro auchEX1700 in 29" haben 2kg...
Geht ja auch nicht ums Gewicht.Lebenslange Garantie ist fantastisch, aber 1800g / 30 mm iW für 500 €?
Geht ja auch nicht ums Gewicht.
Man kann DF, das anti Pedal kickback system, nachrüsten.
Ist der günstigste Laufradsatz mit den DEG Naben, wo das möglich ist. Und auf Lager.
Viel mir letztens auch auf und ich bin mir fast sicher die Vorgänger ohne die neue DEG usw. waren ein bisschen leichter. Außerdem ist die ASTM Klassifizierung jetzt 5, bin mir relativ sicher die war vorher nur bei 4...EX1700 in 29" haben 2kg...
Auch die neuen EXC1200 3 Decades sind schwerer als die EXC1200 Spline... Das ist die indirekte Preiserhöhung. Milka reduziert das Gewicht bei gleichem Preis, DT Swiss erhöht es.Viel mir letztens auch auf und ich bin mir fast sicher die Vorgänger ohne die neue DEG usw. waren ein bisschen leichter. Außerdem ist die ASTM Klassifizierung jetzt 5, bin mir relativ sicher die war vorher nur bei 4...
Da ist die Rückmeldung aus dem Customer Service ins Produkt Design eingeflossen => Stabilität der Felge erhöhen (und damit Gewicht)Auch die neuen EXC1200 3 Decades sind schwerer als die EXC1200 Spline... Das ist die indirekte Preiserhöhung. Milka reduziert das Gewicht bei gleichem Preis, DT Swiss erhöht es.
Ostertage hin oder her.. So langsam kriegt das RCZ-Vibes..Hat hier jemand in die Filiale liefern lassen und schon eine Info? Ich hab bisher nix ausser der Bestellbestätigung von Sonntag.
Also ich habe genau null Probleme mit den EXC1200 Spline. Nur die Speichen am HR etwas nachspannen.Da ist die Rückmeldung aus dem Customer Service ins Produkt Design eingeflossen => Stabilität der Felge erhöhen (und damit Gewicht)
Also hast du ja doch Probleme?!Also ich habe genau null Probleme mit den EXC1200 Spline. Nur die Speichen am HR etwas nachspannen.

Ich hab am 02.04. bei BOC nen Evoc Rucksack bestellt zu mir nach Hause. 07.04. wurde versandt. Gerade bekomme ich die Mail, dass das Paket an eine Filiale geliefert wurde und nicht an mich direkt und sich deshalb die Lieferung verzögertOstertage hin oder her.. So langsam kriegt das RCZ-Vibes..
grade storniert worden, ist halt ein Saftladen...Ostertage hin oder her.. So langsam kriegt das RCZ-Vibes..
Vielleicht nutzen die "Customer" die Laufräder auch falsch oder ihr eigenes Gewicht ist vielleicht etwas zu hochDa ist die Rückmeldung aus dem Customer Service ins Produkt Design eingeflossen => Stabilität der Felge erhöhen (und damit Gewicht)

Wer es nicht weiß: bei Nut Butter Bars ist kaufen auf Vorrat nicht so sinnvoll wie bei den regulären. Die schmecken irgendwann wirklich nicht mehr wegen der Butter. Die normalen sind auch Jahre über mhd noch gut.Weder Teile noch Kleidung aber für nen kleinen Snack zwischendurch gibt es hier 12 Cliff Riegel für 9,99€ (ab 50€ versandkostenfrei).
Geschmackspulver / FlavPowder:
SINOB FLASTY GESCHMACKSPULVER 250 G CINNAMON BLAST - ZIMT MHD 20.10.2025! (NICHT MEHR PRODUZIERT!) für 3,99 Eur
Hierzu schreibe ich etwas im Diskussionsthread.