Aktueller Inhalt von Lette

1. Lette

In und um die Glessener-Höhe

na dann hänge ich mich gerne dran..... :daumen: Gruß Mirko
  2. Lette

Hallo zusammen.... fährt am WE jemand auf der GH oder Umgebung??? würde mich gern mal wieder einklinken !!! - kann mich an vage an Touren mit Ingo & Co. erinnern :p:daumen:
  3. Lette

bei ner lockeren Runde bin ich dabei...
  4. Lette

Hi zusammen..... also ich wäre gern mal wieder mit dabei - bin im vergangenen Jahr ab und zu mit Ingo, Freddi & co. gefahren... na wenn's zeitlich passt, steige ich gern wieder ein (Fischbachhöhe geht auch ;) ) Gruß Mirko
  5. Lette

Danke an den guide für die Tour u. die Pannenhilfe... nach 68 km war ich dann wieder zu Haus
  6. Lette

Yep - echt schöne u. abwechslungsreiche Tour heute gefahren :daumen: Nach dem sehr matschigen Rückweg über die Wiedenfelder Höhe waren es bei mir letztlich 65 km. Gruss Mirko
  7. Lette

Ist doch super... dann bis morgen

Ist doch super... dann bis morgen
  8. Lette

Hallo Friedhelm, bin gerne wieder mit dabei - wäre klasse, wenn ihr mich ab 10:30 am Hallerhof...

Hallo Friedhelm, bin gerne wieder mit dabei - wäre klasse, wenn ihr mich ab 10:30 am Hallerhof einsammeln könntet..... gib mir doch bitte ne kurze Info Mirko
  9. Lette

Hi, schöne Tour gefahren - letztlich waren es bei mir ambitionierte 50 km...
  10. Lette

Ja, zum Glück ist nur der Helm gebrochen - Prellungen u. Schürfwunden sind aber nicht vermeidbar gewesen... echt großes Glück gehabt .... ein ganz großes Dankeschön an euch für die Fürsorge... werde mich nach entspr. Genesung gerne wieder einklinken ....
  11. Lette

Sophienhöhe u. Umgebung

War echt schön -das Wetter war ja super klasse - die Aussicht vom RömerTurm war echt beeindruckend :daumen: hatte nach 2,5 Std. knapp 43 km auf der Uhr... Bin meistens am WE dort - vlt. klappt's demnächst mal Lette
  12. Lette

Sophienhöhe u. Umgebung

Wer Zeit u. Lust hat, Sonntag 13 Uhr Parkplatz Höllen... gefahren wird der Nase nach -quer über die Sophie.... Wenn es am Sonntag regnen sollte -> schön auf'e Couch bleiben Gruß Lette
  13. Lette

Sophienhöhe u. Umgebung

...hab geguckt... muss das Rad also nicht neu erfinden :p ..... danke für den Hinweis
  14. Lette

Sophienhöhe u. Umgebung

Ja sauber :daumen: ... also ich schlage dann einfach mal vor, am kommenden WE eine lockere Tour zu starten ... genauere Infos folgen noch
  15. Lette

Sophienhöhe u. Umgebung

Hi - gibt es hier im Forum Interessierte, oder bereits eine bestehende mtb-Gruppe? Fahre regelmäßig in der Gegend - wer dort auch unterwegs ist - einfach mal melden... Lette
Zurück