Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.... fährt am WE jemand auf der GH oder Umgebung??? würde mich gern mal wieder einklinken !!!
- kann mich an vage an Touren mit Ingo & Co. erinnern :p:daumen:
Hi zusammen..... also ich wäre gern mal wieder mit dabei - bin im vergangenen Jahr ab und zu mit Ingo, Freddi & co. gefahren...
na wenn's zeitlich passt, steige ich gern wieder ein (Fischbachhöhe geht auch ;) )
Gruß Mirko
Yep - echt schöne u. abwechslungsreiche Tour heute gefahren :daumen: Nach dem sehr matschigen Rückweg über die Wiedenfelder Höhe waren es bei mir letztlich 65 km.
Gruss
Mirko
Hallo Friedhelm,
bin gerne wieder mit dabei - wäre klasse, wenn ihr mich ab 10:30 am Hallerhof einsammeln könntet..... gib mir doch bitte ne kurze Info
Mirko
Ja, zum Glück ist nur der Helm gebrochen - Prellungen u. Schürfwunden sind aber nicht vermeidbar gewesen... echt großes Glück gehabt .... ein ganz großes Dankeschön an euch für die Fürsorge... werde mich nach entspr. Genesung gerne wieder einklinken ....
War echt schön -das Wetter war ja super klasse - die Aussicht vom RömerTurm war echt beeindruckend :daumen: hatte nach 2,5 Std. knapp 43 km auf der Uhr...
Bin meistens am WE dort - vlt. klappt's demnächst mal
Lette
Wer Zeit u. Lust hat, Sonntag 13 Uhr Parkplatz Höllen... gefahren wird der Nase nach -quer über die Sophie....
Wenn es am Sonntag regnen sollte -> schön auf'e Couch bleiben
Gruß
Lette
Hi - gibt es hier im Forum Interessierte, oder bereits eine bestehende mtb-Gruppe? Fahre regelmäßig in der Gegend - wer dort auch unterwegs ist - einfach mal melden...
Lette